mach ich mit![]()
Moin....aber du machst ja wenigstens noch anderen Sport. Bei mir geht da im Moment gaaaaarnix.
Spiele fallen grad irgendwie alle aus und das Dienstags-Training lass ich aus Protest weg!ja schon, aber auch nur seltenSpiele fallen grad irgendwie alle aus und das Dienstags-Training lass ich aus Protest weg!

Achso...dann läuft es da wohl gerade nicht so rund bei euch was.
Also ich habe mir schwer vorgenimmen sobald es mal ein wenig wärmer wird wieder langsam aber sicher mit dem Joggen anzufangen.

Ne, is nich so doll. Montagabend is Krisensitzung
Aber es ist doch gar nicht so kalt, langsam gilt die Ausrede nicht mehr, lieber Isi![]()
Guten Morgen allerseits.
Morgen noch und der Rest von heute![]()

Wer spielt denn?
echt sind die Platverhältnisse so schlecht. War doch recht gutes Wetter die letzten Tage?
Schaun mer mal wie es wird...
Klingt aber nicht so sehr nach Metal.Alex Max Band. Hat meine Freundin sich zum Geburtstag gewünscht und ich darf mitSchaun mer mal wie es wird...
Gutes Wetter?? Es geht. Plätze sind mit unter aber noch recht tief und wenn es jetzt wieder regnet, macht das die Sache nicht unbedingt besser![]()
Klingt aber nicht so sehr nach Metal.![]()
Ok...Spielverschiebungen sind immer nervig. Werden dann ja sicher teilweiseunter der Woche nachgeholt oder?
Wenigstens muss ich nicht fahren und kann mich so gepflegt immer in der Nähe der Theke aufhalten