• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ne, is nich so doll. Montagabend is Krisensitzung ;)
Aber es ist doch gar nicht so kalt, langsam gilt die Ausrede nicht mehr, lieber Isi ;)

Oh dann hoffeich ma,l das ihr euch wieder zusammen rauft. Nicht das du dir ein neues Tema suchen mußt.

Ja ich weiß. Aber im Moment ist es hier nur am Regnen. Wenn es am Wochenende besser wird werdeich mich wohl mal wieder aufraffen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Freitag wohl eher nix.
Samstag Konzert in Herford.
Sonntag gaaaanz eventuell Start der Rückrunde. Aber wettertechnisch bin ich davon noch nicht überzeugt...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Wer spielt denn?

echt sind die Platverhältnisse so schlecht. War doch recht gutes Wetter die letzten Tage?

Alex Max Band. Hat meine Freundin sich zum Geburtstag gewünscht und ich darf mit :rolleyes: Schaun mer mal wie es wird...

Gutes Wetter?? Es geht. Plätze sind mit unter aber noch recht tief und wenn es jetzt wieder regnet, macht das die Sache nicht unbedingt besser ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Alex Max Band. Hat meine Freundin sich zum Geburtstag gewünscht und ich darf mit :rolleyes: Schaun mer mal wie es wird...

Gutes Wetter?? Es geht. Plätze sind mit unter aber noch recht tief und wenn es jetzt wieder regnet, macht das die Sache nicht unbedingt besser ;)
Klingt aber nicht so sehr nach Metal. :)

Ok...Spielverschiebungen sind immer nervig. Werden dann ja sicher teilweiseunter der Woche nachgeholt oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Klingt aber nicht so sehr nach Metal. :)

Ok...Spielverschiebungen sind immer nervig. Werden dann ja sicher teilweiseunter der Woche nachgeholt oder?

Ist der ehemalige Sänger von The Calling. Wird wohl etwas ruhiger aufm Konzert :D Wenigstens muss ich nicht fahren und kann mich so gepflegt immer in der Nähe der Theke aufhalten :D

Ja, Donnerstags. Und dann kommen unter Umständen noch Termine wie Ostersamstag, Ostermontag, 1.Mai hinzu...