• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.362
168
44
Braunschweig
Wow steak ist natprlich sehr sehr geil. *sabber*

Ich werde heute wohl Bratwurst mampfen in der Kantine!

Jau sinst ist alles klar. Nur der Tanzkurs heute Abend macht mich ein wenig nervös. :eek::p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wow steak ist natprlich sehr sehr geil. *sabber*

Ich werde heute wohl Bratwurst mampfen in der Kantine!

Jau sinst ist alles klar. Nur der Tanzkurs heute Abend macht mich ein wenig nervös. :eek::p

Jep. Steak mit Spiegelei drauf und dazu Bratkartoffeln. :D

Tanzkurs?? *schüttel* Sowas hab ich noch nie mitgemacht. Ist nicht meine Welt :)

mir wurst.
können ma auch zu mir gehen, allerdings ist meine Bude schon sehr klein :D

Mich wirst du ja irgendwo unterkriegen, oder? Bin auch nicht dicker geworden ;)
Schreib mir mal wo du wohnst. Dann schau ich wo meine Schwester wohnt und dann können wir das besser regeln *find* Dann weiß ich wenigstens wo ich hin müsste :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.362
168
44
Braunschweig
Jep. Steak mit Spiegelei drauf und dazu Bratkartoffeln. :D

Tanzkurs?? *schüttel* Sowas hab ich noch nie mitgemacht. Ist nicht meine Welt :)

Ein wirklich perfektes Essen.:)

Na ich bin da auch nicht wirklich Fan von. War halt nen Geschenk und meine Freundin mache ich damit ne Freude wenn ich dann auch mal ein wenig Tanzen kann. Vorrausgesetzt ich bekomme das irgenwie hin.
Wahrscheinlich bin ich eh ein hoffnungsloser Fall.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
NymE kommt doch auch noch mit ;)
aber für 3 Leute ist dann schon Platz

Stiglmaierplatz = U1

Fahre mit der U6 ab Alte Heide los. Schaun mer mal. Muss Schwesterchen mal interviewen :)

Ein wirklich perfektes Essen.:)

Na ich bin da auch nicht wirklich Fan von. War halt nen Geschenk und meine Freundin mache ich damit ne Freude wenn ich dann auch mal ein wenig Tanzen kann. Vorrausgesetzt ich bekomme das irgenwie hin.
Wahrscheinlich bin ich eh ein hoffnungsloser Fall.

Meine Freundin würde sich auch freuen, aber ich hab da echt mal so keine Lust zu... :rolleyes::D

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Na ich kann mir auch was bessere vorstellen.

Ich hoffe nur das dann auch was von hängen bleibt und ich dann auch mal das Tanzbein schwingen kann wenn ein großes Fest oder soweas ansteht.

Also ich glaub die Grundschritte von nem Walzer kriegt jeder rein.
Man kann ja mit nem langsamen anfangen ;)
Und was bei vielen scheitert ist das taktgefühl, was ich bei leuten, die viel mit musik zu tun haben aber nicht unbedingt glaube.

Und die Disco-Fox Grundschritte sollte auch jeder hin kriegen, denk ich.
Und bei dem is es auch nich so schlimm, wenn mal was nich ganz korrekt is...

Des eigentlich blöde beim tanzen is eigentlich immer, dass man der partnerin ab und zu mal auf die latschen steigt, und die dann sauer werden können.
Passiert zwar anders rum auch, aber den Männern is des meistens egal :o