• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D
Oh ja das definitiv.

Wird echt mal wieder EZit für nen Treffen. Aber du wohnst einfach zu weit weg und auf den Festivals wo ich mich rumtreibe biste leider auch nicht zu finden.

irgendwas wird sich schon mal ergeben, und wenn ich mich überwinden muss und doch nochmal nach wacken komme. evtl. wäre ja das byh in reichweite, aber da biste ja glaub ich auch nicht mehr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
irgendwas wird sich schon mal ergeben, und wenn ich mich überwinden muss und doch nochmal nach wacken komme. evtl. wäre ja das byh in reichweite, aber da biste ja glaub ich auch nicht mehr

NE BYH lassen wir jetzt auch immer sein.

Nächstes Jahr peile ich Wacken an und dann versuche ich endlich mal aufs Rock Hard Festival zu kommen. Vielleicht klappt es im dritten Anlauf. Aber das ist ja auch nicht unbedingt in deiner Nähe oder?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
NE BYH lassen wir jetzt auch immer sein.

Nächstes Jahr peile ich Wacken an und dann versuche ich endlich mal aufs Rock Hard Festival zu kommen. Vielleicht klappt es im dritten Anlauf. Aber das ist ja auch nicht unbedingt in deiner Nähe oder?

rock hard wäre auch nicht sooo weit weg. aber das fällt immer auf pfingsten und da hat meistens ein anderer urlaub

ich mach jetzt feierabend tschüüüü......

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Denis, du weißt schon, dass wir am 05.11 zum Vorglühen gehen? NymE und ich sind da beim Letzte Instanz Konzert. Entweder kommste nicht, oder du musst mir uns vorglühen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Alles fit?
Ich muß heite mit Motte zu nem Tanzkurs. :eek: Mal sehen was das für ein Desaster wird.

IMMORTAL spielt...

jau ich weiß...aber das Festival ist einfach schlecht geworden. habeecht keine Lust da so ewig weit weg zu Campen.
Das Festival hat meiner Meinung einfach von Jahr zu Jahr abgebaut. Sieht man ja auch daran das denen die Besucher ausbleiben.

xdxh4

Moin!

Guten Morgen

SWIIIING

Alles fit?
Ich muß heite mit Motte zu nem Tanzkurs. :eek: Mal sehen was das für ein Desaster wird.

jau ich weiß...aber das Festival ist einfach schlecht geworden. habeecht keine Lust da so ewig weit weg zu Campen.
Das Festival hat meiner Meinung einfach von Jahr zu Jahr abgebaut. Sieht man ja auch daran das denen die Besucher ausbleiben.

Tanzkurs??
was hab ich denn da verpasst?
das ist aber net BLACK METAL-Konform...

mit dem BYH hast du recht, die Campingsituation ist net grade berauschend... Das war definitiv besser als die camps noch unten waren

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Moin!

Tanzkurs??
was hab ich denn da verpasst?
das ist aber net BLACK METAL-Konform...

mit dem BYH hast du recht, die Campingsituation ist net grade berauschend... Das war definitiv besser als die camps noch unten waren

ja wir haben ja einen zu Weihnachten bekommen von meiner Mutter. Bis lang konnte ich mich noch drücken aber nun hat es mich erwischt und Motte da den Kurs gebucht. :eek:

Eben...gibt genug andere Festivals. Ich peile mal Wacken und Rock Hard an.
2 Festivals pro Jahrlangen mir auch. ;)

xdxh4

ja wir haben ja einen zu Weihnachten bekommen von meiner Mutter. Bis lang konnte ich mich noch drücken aber nun hat es mich erwischt und Motte da den Kurs gebucht. :eek:

der Herr Black metal beim Walzer, na das würde ich aber gerne sehen -> FOTOS

Eben...gibt genug andere Festivals. Ich peile mal Wacken und Rock Hard an.
2 Festivals pro Jahrlangen mir auch. ;)

ja das hat was Wacken will ich aich wieder machen, ales weitere wird man sehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
der Herr Black metal beim Walzer, na das würde ich aber gerne sehen -> FOTOS

ja das hat was Wacken will ich aich wieder machen, ales weitere wird man sehen
Ne kein Walzer. Nur den normalen Discofox. Das überfordert mich sicher schon.

Jau am besten wir bestellen dann nächstes Jahr zusammen unsere Karten. Vielleicht will ja Oli auch wieder mit.
:)