Quark
Der Beste
Quer durch Belgien. Überal und nirgendwo. Tja, ich verreise was ab hier.Iscariah schrieb:Wo biste denn immer??
Du bist definitiv viel zu selten hier!
*bierzapft*
BIDDESCHOEN
Aber komm' wieder öfter hier.
Quer durch Belgien. Überal und nirgendwo. Tja, ich verreise was ab hier.Iscariah schrieb:Wo biste denn immer??
Du bist definitiv viel zu selten hier!
*bierzapft*
BIDDESCHOEN
Shagarth schrieb:ich darf auf deine Frage ja nicht antworten, bin ja kein Kerl
![]()
Blasen und schlucken hilft immer!Finntroll666 schrieb:ja das wird noch nen akt. ich hab ja was gut zu machen.
also maenner nu is eure hilfe gefragt. isca meinte verwoehn deinen mann.
wenn ihr nun an seiner stelle waert was wuerdet ihr euch dann von eurem weib wuenschen.
immer her mit den infos

Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung!Finntroll666 schrieb:ja das wird noch nen akt. ich hab ja was gut zu machen.
also maenner nu is eure hilfe gefragt. isca meinte verwoehn deinen mann.
wenn ihr nun an seiner stelle waert was wuerdet ihr euch dann von eurem weib wuenschen.
immer her mit den infos

Oder seh' ich das falsch?tja das is dann mal alles dumm gelaufen! aber was willste machen! wenn du krank bist bist du krank!Finntroll666 schrieb:njaein, er kann es irgendwo verstehen, aber ich hatte es ihm versprochen das ich auf jedenfall komme. sein vater is auf reha und deshalb net da seine brueder waren auch net da und seine mama naja das lassen wir mal aussen vor hat hier nix zú suchen. auf jedenfall war er den tag ganz allein und da es ihm eh net so gut geht momentan fand er es schon scheiße.
ich sag mal so er is teilweise sauer. aber ich mach mir halt mehr nen kopp.
Speiseplan:Hmm Lekker!!!Finntroll666 schrieb:hoe? wat denn hier los? keiner am we mal im club gewesen?![]()
na dann laeute ich mal die schoene naechste woche ein *kotz*
Speiseplan:
Montag---> Mittagsmenue--->Rouladen mit Rotkohl und Klösen
als Nachspeise haben wir Brataepfel mit
Vanille Soße
fuer den Kleinenhunger---> Belegte Brote, Lachshaeppchen,
Sushi
bon Apetti

Frag' deinem Sothie? Er soll's wissen!Shagarth schrieb:Wo ist der Cocktail-Shaker?

Quark schrieb:Frag' deinem Sothie? Er soll's wissen!![]()