• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Shagarth schrieb:
*hammer schnapp*
*einmal kräftig auf soth einschlag*
*hallo soth ruf*
*SCHWWWWIIIIINNNNDDD HÖÖÖÖRRRSSST DDUUUU MIIIICCCHHHH???*
Ui, wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
ah was heisst gut gehen....
mein mausl hatte gestern gb und ich war net bei ihm wegen meiner scheiß grippe. und er saß den ganzen tag allein daheim rum.
nun muss ich mir was ganz tolles ueberlegen um es gut zu machen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
ah was heisst gut gehen....
mein mausl hatte gestern gb und ich war net bei ihm wegen meiner scheiß grippe. und er saß den ganzen tag allein daheim rum.
nun muss ich mir was ganz tolles ueberlegen um es gut zu machen
Hui das ist natürlich scheiße!

Was bekommt er denn von dir?? Konnte er nicht zu dir kommen??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Quark schrieb:
Moin @ die Truppe!!

Ist 'ne Weile her dass ich mein Gesicht sehen lasste. (of hoe je 't ook schrijft)

Ich hab' jetzt wirklich Bock auf 'nem Bierchen!
Wo biste denn immer??
Du bist definitiv viel zu selten hier!

*bierzapft*

BIDDESCHOEN

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
ach naja, es war sein auto was wir am freitag kaputt gefahren haben. deshalb konnte er net zu mir und sein vater war auf reha. naja ich werd gleich einkaufen und ihm dann nen lecka schoko kuchen backen. den schoen verziehren und dann wollte ich ihm noch nen schoenes gedicht schenken (wusste selbst net das blackmetaller auf sowas stehen) und ich lasse einen ring anfertigen fuer ihn mit gravur in runenschrift

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
ach naja, es war sein auto was wir am freitag kaputt gefahren haben. deshalb konnte er net zu mir und sein vater war auf reha. naja ich werd gleich einkaufen und ihm dann nen lecka schoko kuchen backen. den schoen verziehren und dann wollte ich ihm noch nen schoenes gedicht schenken (wusste selbst net das blackmetaller auf sowas stehen) und ich lasse einen ring anfertigen fuer ihn mit gravur in runenschrift
Cool...da freut er sich doch bestimmt!
Gehst du dann heute zu ihm ja?

Der ist bestimmt nicht böse das du gestern nicht konntest!