sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ach, die Wirtschaft![]()
aber gestern hab ich beim darten kläglich versagt. und am mittwoch geht die neue saison los, wenn ich da genau so schlecht spiele, werd ich mich wohl schnellst möglich auswechseln lassen

Ach, die Wirtschaft![]()
aber gestern hab ich beim darten kläglich versagt. und am mittwoch geht die neue saison los, wenn ich da genau so schlecht spiele, werd ich mich wohl schnellst möglich auswechseln lassen![]()
Mein Onkel spielt auch Dart im Verein. Bis zu Phil "The Power" Taylor dauerts aber noch ein wenig![]()
Habt ihr auch 3 oder 4 Saisons im Jahr??
ok, an phil taylor komm ich jetzt auch nicht ganz ran
z.zt. haben wir 2 saisons pro jahr, aber wie ich gehört hab wollen sie auf 3 aufstocken. ich bin da aber nicht so begeistert von, mir persönlich reichen 2 stück vollkommen aus
Müsst ihr auch immer so weit fahren oder ist das bei euch alles nah beieinander?
wir haben da strecken bis ca. 40 kilometer in der untersten klasse. je höher du spielst musst du stellenweise strecken von bis zu 70 bis 80 kilometer in kauf nehmen. und das ist unter der woche, die spiele sind immer mittwoch oder donnerstag, sehr stressig. deshalb reichen mir auch 2 runden im jahr
Mah, 2 Stunden lang ging von hier aus nix, gar nix -.-
Doofes Morgenmuffel-Forum!![]()
Na dann lag mein Termin ja genau richtig.![]()
Mahlzeit.