• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mein Onkel spielt auch Dart im Verein. Bis zu Phil "The Power" Taylor dauerts aber noch ein wenig :D

Habt ihr auch 3 oder 4 Saisons im Jahr??

ok, an phil taylor komm ich jetzt auch nicht ganz ran :D

z.zt. haben wir 2 saisons pro jahr, aber wie ich gehört hab wollen sie auf 3 aufstocken. ich bin da aber nicht so begeistert von, mir persönlich reichen 2 stück vollkommen aus

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Müsst ihr auch immer so weit fahren oder ist das bei euch alles nah beieinander?

wir haben da strecken bis ca. 40 kilometer in der untersten klasse. je höher du spielst musst du stellenweise strecken von bis zu 70 bis 80 kilometer in kauf nehmen. und das ist unter der woche, die spiele sind immer mittwoch oder donnerstag, sehr stressig. deshalb reichen mir auch 2 runden im jahr

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
wir haben da strecken bis ca. 40 kilometer in der untersten klasse. je höher du spielst musst du stellenweise strecken von bis zu 70 bis 80 kilometer in kauf nehmen. und das ist unter der woche, die spiele sind immer mittwoch oder donnerstag, sehr stressig. deshalb reichen mir auch 2 runden im jahr

Ja wenn man in der Woche abends noch so weit fahren muss, ist man meist vor 11 oder 12 Uhr nicht zu Hause. Kenne das auch vom Fußball wenn wir donnerstags spielen müssen...

So, ich mach dann mal langsam Feierabend. Hab nachher noch Training.

Bis morgen und einen schönen Feierabend wünsche ich :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So heute ist schonwieder Bergfest und das heißt es ist wieder zeit für einen schönen DVD Abend. :)

Aber jetzt geht es erstmal in einen Termin. Der ist auf 3 Stunden angesetzt. :eek:
Ich hoffe er geht nicht ganz so lange.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Moin
Ja endlich Bergfest. Das Forum nervt mich übrigens in der Früh...

muss jetzt zum Geschäftsführer, hab da ein Meeting, dann Frühstückspause und danach wieder ne Sitzung.

Bis dann