papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Das kann dann ja echt übel enden.![]()
rischtisch!
Wegen sowas sollte Allergiker aber ja auch ihre Mittelchen dabei haben!
Vor allem für Heuschnupfen gibts doch so nen Medikament, oder Careo?
Das kann dann ja echt übel enden.![]()
Ich glaube da gibt es zig verschiedene Medikamente.rischtisch!
rischtisch!
Ich glaube da gibt es zig verschiedene Medikamente.

Ja, hab da mal 3 Jahre so ne Therapie gemacht, dann war der Heuschnupfen für ein paar Jahre weg...aber jetzt gehts wieder los. Normalerweise nehm ich keine Medikamente

ouu man ich könnte echt kotzen...
ich hatte den narrenverein gebeten mit 4 leute zu stellen die beim fest bier zapfen und leere gläser abräumen...
und jetzt kommt der präsi und sagt mir dass die leite keinen bock haben

3 Jahre? Hab gedacht das kann man in 1em machen!
Funktioniert das dann nochmal, oder beweist das jetz dass du nich immun werden kannst?
Sooo gut kenn ich mich doch nich aus![]()
Was echt? Na super. Das ja nen ganz toller Verein.
Ich mein wenn man gleich absagt ok aber doch nicht 2 Wochen vor der Hochzeit.![]()

nee, in einem Jahr geht das glaub ich nicht....ich könnte die Therapie nochmal machen, dann wäre ich für ne bestimmte Zeit wieder allergielos...aber man weiß nie wie lange das hält. Bei manchen hält das 10 Jahre, bei mir nur 3-4 Jahre. Ob man Immun werden kann, weiß ich nicht.
und wenn ich niht angerufen hätten dann hätte ich das wohl 3 tage vorher erst mitbekommen
![]()

Naja, immerhin ein Paar jahre frieden!
Musst du halt wissen ob dir der Aufwand das wert ist.
Oder is nich so wild, die behandlung?
Doch, voll wild die Behandlung...jede Woche zum Arzt, Spritze geben lassen, danach noch 30 Min. im Wartezimmer bleiben, da Allergieschock bestehen könnte...bla bla bla
Und die Spritzen tun so weh, dass man den Arm erst mal ein paar Tage kaum mehr bewegen kann. Naja, werds nicht mehr machen, ist schon ein Aufwand und bestimmt müsste man heute was drauf zahlen...Bin ja damals mit der Therapie fertig geworden, als ich 18 war. Aber wenn man Erwachsen ist....mhh weiß nicht.
Saftladen...du kannst da immer alles für den Verein machen an Musik und Licht usw und wenn man dann selber mal Hilfe braucht passiert nix.![]()
ja aber echt das ist ja das was mich grad voll annervt