• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, hab da mal 3 Jahre so ne Therapie gemacht, dann war der Heuschnupfen für ein paar Jahre weg...aber jetzt gehts wieder los. Normalerweise nehm ich keine Medikamente

3 Jahre? Hab gedacht das kann man in 1em machen!
Funktioniert das dann nochmal, oder beweist das jetz dass du nich immun werden kannst?
Sooo gut kenn ich mich doch nich aus :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.440
168
45
Braunschweig
ouu man ich könnte echt kotzen...
ich hatte den narrenverein gebeten mit 4 leute zu stellen die beim fest bier zapfen und leere gläser abräumen...
und jetzt kommt der präsi und sagt mir dass die leite keinen bock haben

Was echt? Na super. Das ja nen ganz toller Verein. :rolleyes:
Ich mein wenn man gleich absagt ok aber doch nicht 2 Wochen vor der Hochzeit. :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
3 Jahre? Hab gedacht das kann man in 1em machen!
Funktioniert das dann nochmal, oder beweist das jetz dass du nich immun werden kannst?
Sooo gut kenn ich mich doch nich aus :D

nee, in einem Jahr geht das glaub ich nicht....ich könnte die Therapie nochmal machen, dann wäre ich für ne bestimmte Zeit wieder allergielos...aber man weiß nie wie lange das hält. Bei manchen hält das 10 Jahre, bei mir nur 3-4 Jahre. Ob man Immun werden kann, weiß ich nicht.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nee, in einem Jahr geht das glaub ich nicht....ich könnte die Therapie nochmal machen, dann wäre ich für ne bestimmte Zeit wieder allergielos...aber man weiß nie wie lange das hält. Bei manchen hält das 10 Jahre, bei mir nur 3-4 Jahre. Ob man Immun werden kann, weiß ich nicht.

Naja, immerhin ein Paar jahre frieden!
Musst du halt wissen ob dir der Aufwand das wert ist.
Oder is nich so wild, die behandlung?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, immerhin ein Paar jahre frieden!
Musst du halt wissen ob dir der Aufwand das wert ist.
Oder is nich so wild, die behandlung?

Doch, voll wild die Behandlung...jede Woche zum Arzt, Spritze geben lassen, danach noch 30 Min. im Wartezimmer bleiben, da Allergieschock bestehen könnte...bla bla bla
Und die Spritzen tun so weh, dass man den Arm erst mal ein paar Tage kaum mehr bewegen kann. Naja, werds nicht mehr machen, ist schon ein Aufwand und bestimmt müsste man heute was drauf zahlen...Bin ja damals mit der Therapie fertig geworden, als ich 18 war. Aber wenn man Erwachsen ist....mhh weiß nicht.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Doch, voll wild die Behandlung...jede Woche zum Arzt, Spritze geben lassen, danach noch 30 Min. im Wartezimmer bleiben, da Allergieschock bestehen könnte...bla bla bla
Und die Spritzen tun so weh, dass man den Arm erst mal ein paar Tage kaum mehr bewegen kann. Naja, werds nicht mehr machen, ist schon ein Aufwand und bestimmt müsste man heute was drauf zahlen...Bin ja damals mit der Therapie fertig geworden, als ich 18 war. Aber wenn man Erwachsen ist....mhh weiß nicht.

Na hast vllt recht!
Dann hoff ich dass es nchmehr so schlimm zurück kommt.

Bis Dann...