na dann mußt du denn doch bestens verstehen!Motte schrieb:Aha.. du redest von dazwischen?
Das ist ja schjon ein Süddeutscher ausdruck.... Schatz!!!
na dann mußt du denn doch bestens verstehen!Motte schrieb:Aha.. du redest von dazwischen?
Das ist ja schjon ein Süddeutscher ausdruck.... Schatz!!!
Hab ihc ja auch .... aber ich hatte ihn nicht von dir erwartet udn hab darum länger gebrauchtIscariah schrieb:na dann mußt du denn doch bestens verstehen!
Naja.... klar.... is ja auch meine MutterspracheIscariah schrieb:naja den muß ich wohl von dir aufgeschappt haben!
du sagst das ja häufiger!![]()

War recht angenehm.. willste nicht nochmal dein Möttchen dreckig machen?Iscariah schrieb:eben!
so ich bin dann fertig mit sauber machen!![]()
wi ehaste noch nciht genug??Motte schrieb:War recht angenehm.. willste nicht nochmal dein Möttchen dreckig machen?

Von dir doch nie mein Schatz!!!Iscariah schrieb:wi ehaste noch nciht genug??![]()

mmmhhhh.....ich hätte hier noch sahen und erdbeeren womit ich dich dreckig machen könnte! *g*Motte schrieb:Von dir doch nie mein Schatz!!!![]()
Oooohhh.... das wollten wir doch eh mal schon lange machen!!!Iscariah schrieb:mmmhhhh.....ich hätte hier noch sahen und erdbeeren womit ich dich dreckig machen könnte! *g*
na laß das nur nicht einreißen!Motte schrieb:Oooohhh.... das wollten wir doch eh mal schon lange machen!!!![]()
UNglaublich... deine Stripperin macht krank und wird dafür auch noch verwöhnt...
So ne Arbeitsstelle lob ich mir!!!
Dann geb ich morgen auch wieder allesIscariah schrieb:genau!
ich werd dich schonwieder hochpeppeln!![]()