• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

gestern hatten wir unser letztes saisonspiel mit der dartmannschaft. wir haben 15:1 gegen einen direkten konkurenten gewonnen und sind nun tabellenführer. wir können am letzten spieltag (wir sind spielfrei) nur noch von einer einzigen mannschaft abgefangen werden. für unsere erst saison mit der mannschaft ist das ein absolut tolles ergebnis *stolzist* :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Woiw 15 zu 1....da hatten die Gegner wohl nen schlechten Tag was. HEHE

Da hast du ja alles in Grund ujnd Boden gedartet. :p

die gegner hatten nen rabenschwarzen tag erwischt und wir hätten rückwärts mit verbundenen augen darten können und hätten immer noch alles getroffen :D
und der kollege der beim stand von 13:0 den einzigen punkt abgegeben hat musste hohn und spott über sich ergehen lassen :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
stimmt das ist dann ne super Gelegenheit alle mal einzusetzen wenn das Ergenis so klar ist. Und die Saison ist für euch nun vorbei?

Wann gehts dann wieder los bzw wie lang ist so eine Saison?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
kommt immer drauf an wie groß die gruppe ist in die man eingeteilt wird. die aktuelle saison ging von anfang september bis zum letzten spieltag nächste woche, aber da sind wir ja spielfrei weil eine ungerade anzahl an mannschaften in der gruppe spielt und somit immer einer aussetzen muss

wann die nächste saison losgeht kann ich gar nicht sagen, ich schätze mal ende januar oder anfang februar.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das aber auch komisch das dieses Jahr die Saison im September losgeht und die neue dann schon im Januar oder?

das kannste nicht mit fussball oder sonstigen sportarten vergleichen. ich denke mal die legen die verbandsspiele mit absicht unter die woche um sich nicht mit dem genannten fussball oder anderem zu überschneiden. und mir persönlich ist es ganz recht dass sich eine saison nicht über ein ganzes jahr hinzieht