Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
faule sau![]()

Ich würd auch lieber gern arbeiten.Zum Heulen.

faule sau![]()
In der ersten Januarwoche kommt der Draht wieder raus und dann noch ca.2 Wochen.![]()
Oh dann fängste ja erst ende Januar wieder an. Was machste denn die ganze Zeit.
Kann man da nicht erstmal nen Bürojob machen oder sowas?
Ich würd auch lieber gern arbeiten.Zum Heulen.![]()
Ich krieg die Zeit schon um.SDas ist ja echt scheiße! Dann müßt ihrt halt nen langen Weihnachtsulraub machen!
son paar tage gelber urlaub ist ab und an mal ganz lustig wenns nix ernstes ist. aber ich war auch mal über 9 monate am stück krankgeschrieben und konnte davon über 6 monate kein auto fahren weil ich an krücken gehen musste und den fuss nicht belasten durfte. da hängste monatelang zuhause aufm sofa fest, das ist richtig scheiße sag ich dir![]()
das braucht natürlich kein Mensch. Sowas ist richtig scheiße!son paar tage gelber urlaub ist ab und an mal ganz lustig wenns nix ernstes ist. aber ich war auch mal über 9 monate am stück krankgeschrieben und konnte davon über 6 monate kein auto fahren weil ich an krücken gehen musste und den fuss nicht belasten durfte. da hängste monatelang zuhause aufm sofa fest, das ist richtig scheiße sag ich dir![]()
Ich krieg die Zeit schon um.![]()
na ich freu mich doch immer so, wenn ich pizza sehe (lese) . da bin ich immer so aufgeregt.Na nu wedel hier mal nicht so rum!
Aha und waurm ist das gerade bei Pizza so und nicht bei mir?na ich freu mich doch immer so, wenn ich pizza sehe (lese) . da bin ich immer so aufgeregt.![]()
nu kl(e)ar freu ich mich, wen du hier bist. und sothi auch.Aha und waurm ist das gerade bei Pizza so und nicht bei mir?![]()
Aha...da bin ich ja schon ein bischen neidsich! Er ist doch nur der Poolboy und nen alter noch dazu.nu kl(e)ar freu ich mich, wen du hier bist. und sothi auch.die aufregung bei pizzas anwesenheit hat sich irgnedwann mal so ergeben.
![]()
Aha...da bin ich ja schon ein bischen neidsich! Er ist doch nur der Poolboy und nen alter noch dazu.
hallo pizza *wild wink und luft mach*![]()