• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mich stört nur dass ich nix gemacht hab und das problem jederzeit wieder auftauchen kann *grummel* :(

Manche Sachen sollte man auch einfach aussitzen.Bei meinem Astra,meldete sich damals,bei 50000 Km die Motorkontrolle.Ich mit dem Ding in die Werkstatt.Was war?Nix.Das ging dann immer unregelmäßig so weiter,bis ich ihn dann mit 232000Km verkooft habe.:)
Jetzt hab ich das gleiche Problem,mit der Airbagkontrolle.Auch nix zu finden.:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Manche Sachen sollte man auch einfach aussitzen.Bei meinem Astra,meldete sich damals,bei 50000 Km die Motorkontrolle.Ich mit dem Ding in die Werkstatt.Was war?Nix.Das ging dann immer unregelmäßig so weiter,bis ich ihn dann mit 232000Km verkooft habe.:)
Jetzt hab ich das gleiche Problem,mit der Airbagkontrolle.Auch nix zu finden.:rolleyes:

wenn es nur die airbagkontrolle wäre würde ich mir nicht so große gedanken machen, da geht halt der airbag nicht. aber bei der ölkontrolle ist das was anderes. ich kann mich nicht drauf verlassen dass es nur ein elektrisches problem ist, weil sonst ist ruckzuck der motor hin und ich kann mich doch nach ner anderen kiste umschaun was ich eigentlich nicht wollte. ich hab lange überlegt ob ich doch die abwrackprämie in anspruch nehme und mir ein neues auto kaufe, aber ich hab mich doch dazu entschlossen meinen alten 3er golf zu behalten. der hat erst 97.000 km, ich krieg die teile zum ek und kann alles daran selber machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wenn es nur die airbagkontrolle wäre würde ich mir nicht so große gedanken machen, da geht halt der airbag nicht. aber bei der ölkontrolle ist das was anderes. ich kann mich nicht drauf verlassen dass es nur ein elektrisches problem ist, weil sonst ist ruckzuck der motor hin und ich kann mich doch nach ner anderen kiste umschaun was ich eigentlich nicht wollte. ich hab lange überlegt ob ich doch die abwrackprämie in anspruch nehme und mir ein neues auto kaufe, aber ich hab mich doch dazu entschlossen meinen alten 3er golf zu behalten. der hat erst 97.000 km, ich krieg die teile zum ek und kann alles daran selber machen.
Die Airbagleuchte war bei mir mal im Arsch! Da konnte ich gleich den ganzen Airbag auswechslen. sowas blödes! Warn gleich wieder 300 Euro flutsch.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Wenn der Schrubber läuft,würd ich ihn auch behalten.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
der steht noch sehr gut da, kein rost und noch gut im lack. ich hab ihn im juli erst wieder durchn tüv gefahren. bremsen vorne und hinten neu, stoßdämpfer vorne und hinten neu, zahnriemen und wasserpumpe neu und ne motorwartung mach ich jetzt am freitag.

Ja siehste.Dann kann ein so'ne blinkende Anzeige ncht erschüttern. :)