• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jaa abgesehen von den beiden gigs war sich mal sehr sehr faul
:D:p:cool:

nix neues :o

moin kinder!!! :D

meine pechsträhne bleibt mir treu (wenigstens irgendjemand :D)
am samstag bin ich nach der arbeit in mein auto gestiegen und wollte grad losfahren als ich bemerkte dass diese doofe ölkontrolle nicht ausgeht. ich also auto sofort wieder ausgemacht. gott sei dank sitz ich ja an der quelle und hab mir gleich mal nen neuen öldruckschalter eingebaut, aber das hat absolut nix genutzt. also hab ich mein auto stehenlassen und bin mit nem firmenauto das zufällig da stand heimgefahren. da ich ja heute erst um 9 uhr anfangen musste bin ich gleich in aller früh an die firma gefahren um nach dem auto zu kucken und es evtl. vor der arbeit noch in ne werkstatt zu bringen. aber dieser mistbock funktioniert auf einmal wieder als wenn nie etwas gewesen wäre. jetzt steh ich da und weis nicht was ich machen soll, jetzt hatte ich ja das glück und es ist mir direkt an der firma passiert. wenn mir das aber mal irgendwo inner wallachei passiert steh ich da und komm nicht weiter. is mal wieder ne ganz tolle sache :mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann würde ich das trotzdem mal überprüfen lassen.

mach ich selbst, ich hab am freitag frei und da fahr ich in die werkstatt in der ich meine ausbildung gemacht hab. ich werd dann mal den öldruck messen und auch gleich nen ölwechsel machen (bin da schon ein paar wochen überfällig). notfalls hab ich mir heut gleich schon mal ne neue ölpumpe eingepackt falls es doch was größeres sein sollte. für so sachen ist ein freier tag halt toll, man braucht nicht extra urlaub zu nehmen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
mach ich selbst, ich hab am freitag frei und da fahr ich in die werkstatt in der ich meine ausbildung gemacht hab. ich werd dann mal den öldruck messen und auch gleich nen ölwechsel machen (bin da schon ein paar wochen überfällig). notfalls hab ich mir heut gleich schon mal ne neue ölpumpe eingepackt falls es doch was größeres sein sollte. für so sachen ist ein freier tag halt toll, man braucht nicht extra urlaub zu nehmen.
Ja das srtimmt und wenn man dann sowas auch noch selber machen kann wird es auch noch ein wenig billiger.

ja gibt es, o.Ton Madame:
"oh man, essen ist sooo ansträngend und ich platz gleich"

HEHE na das kann ich mir vorstellen. Habe das ja auch schonmal erlebt. *g*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nix neues :o

moin kinder!!! :D

meine pechsträhne bleibt mir treu (wenigstens irgendjemand :D)
am samstag bin ich nach der arbeit in mein auto gestiegen und wollte grad losfahren als ich bemerkte dass diese doofe ölkontrolle nicht ausgeht. ich also auto sofort wieder ausgemacht. gott sei dank sitz ich ja an der quelle und hab mir gleich mal nen neuen öldruckschalter eingebaut, aber das hat absolut nix genutzt. also hab ich mein auto stehenlassen und bin mit nem firmenauto das zufällig da stand heimgefahren. da ich ja heute erst um 9 uhr anfangen musste bin ich gleich in aller früh an die firma gefahren um nach dem auto zu kucken und es evtl. vor der arbeit noch in ne werkstatt zu bringen. aber dieser mistbock funktioniert auf einmal wieder als wenn nie etwas gewesen wäre. jetzt steh ich da und weis nicht was ich machen soll, jetzt hatte ich ja das glück und es ist mir direkt an der firma passiert. wenn mir das aber mal irgendwo inner wallachei passiert steh ich da und komm nicht weiter. is mal wieder ne ganz tolle sache :mad:

Hat vielleicht ein Marder ein Kabel verspeist?Oder einfach nur Feuchtigkeit?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hat vielleicht ein Marder ein Kabel verspeist?Oder einfach nur Feuchtigkeit?

die kabel hab ich gleich als erstes nachgekuck, die sind in ordnung. und feuchtigkeit sollte eigentlich nicht sein weil die schalter extra ne schutzkappe gegen feuchtigkeit haben. und da ich auch neue schalter reingemacht hab kann es daran auch nicht liegen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
die kabel hab ich gleich als erstes nachgekuck, die sind in ordnung. und feuchtigkeit sollte eigentlich nicht sein weil die schalter extra ne schutzkappe gegen feuchtigkeit haben. und da ich auch neue schalter reingemacht hab kann es daran auch nicht liegen.

:(:(:(
Ist immer so'ne Sache mit den Strömen.
Na,hauptsache es geht wieder.:)