• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
So halbes Stündchen noch dann ist Feierabend. Muß heute nen bischen eher gehen da ich ja noch Motte Gescheke einpacken muß. Das dauert bei mir immer ein bischen.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
deswegen hab ich vorhin geschrieben dass ich einen azubi (oder ne azubine *lechz* :D) suche der selbstständig arbeiten kann. es gibt hier immer was zu tun. aschenbecher/abfalleimer ausleeren, durchwischen, tische abräumen und sauber machen, theke auffüllen, gläser und geschirr spülen, hof und straße fegen, pool auskeschern, liegen um den pool geraderücken und neue, saubere auflagen bringen usw. usw. ein guter auszubildender muss sich mindestens einen ganzen tag lang ohne anweisungen selbstständig arbeit suchen können.
*minuspunktnotiert* :o





und ich bin gespannt ob der herr möchtegernazubi mir morgen die vorhandenen geräte zur poolreinigung benennen und ihre funktion erklären kann. die einzelnen reinigungsmittel und ihr verwendungszweck werd ich morgen noch nicht abfragen :o

*grummel*:mad:

*neuehandtücherbereitleg*
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sicher:o

Zur Poolreinigung Für den Boden: http://www.poolpowershop.de/schwimmbad/poolreinigung/poolsauger-poolroboter/dolphin-moby-mit-kombibuersten.html?campaign=forum
Für die Wände reicht eine gute Handbürste bei abgelassenem Wasser.
Pumpe läuft permanent, wenn das Wasser grün ist, entweder Stoßchloren oder ablassen und reinigen.:cool:;)

für den anfang schon mal nicht schlecht, nur wenn das wasser grün ist dann schmeiß ich dich in hohem bogen raus weil so was nicht vorkommen darf. wenn du aber genug gechlort hast und das wasser ist trotzdem grün dann kann eigentlich nur noch wizzi schuld sein :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
für den anfang schon mal nicht schlecht, nur wenn das wasser grün ist dann schmeiß ich dich in hohem bogen raus weil so was nicht vorkommen darf. wenn du aber genug gechlort hast und das wasser ist trotzdem grün dann kann eigentlich nur noch wizzi schuld sein :D

Autsch!:D

Das wird nie grün sein und falls es anfängt, sich zu verfärben und ich grad in irgendeiner Weise beschäftigt bin, einfach bescheid sagen.:o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

deswegen sag ich ja, wenn irgendwas mitm pool nicht stimmt, wizzi war zu 99,9% daran beteiligt. ich hab da schon liegen, kühlschränke und allen möglichen appetitlichen und unappetitlichen kram rausfischen müssen. war auch schon der fall das ich den pool für tage sperren musste um das wasser abzulassen, den ganzen pool zu desinfizieren und neu zu füllen. und alles nur wegen einem durchgeknallten feuerwehrmann :o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
deswegen sag ich ja, wenn irgendwas mitm pool nicht stimmt, wizzi war zu 99,9% daran beteiligt. ich hab da schon liegen, kühlschränke und allen möglichen appetitlichen und unappetitlichen kram rausfischen müssen. war auch schon der fall das ich den pool für tage sperren musste um das wasser abzulassen, den ganzen pool zu desinfizieren und neu zu füllen. und alles nur wegen einem durchgeknallten feuerwehrmann :o

Wie gesagt, wenn was nich passt, einfach bescheid sagen.:o