• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Pizzi ist dein Ausbilder. Der macht das.

Dann gebe ER mir eine Aufgabe!:D

deswegen hab ich vorhin geschrieben dass ich einen azubi (oder ne azubine *lechz* :D) suche der selbstständig arbeiten kann. es gibt hier immer was zu tun. aschenbecher/abfalleimer ausleeren, durchwischen, tische abräumen und sauber machen, theke auffüllen, gläser und geschirr spülen, hof und straße fegen, pool auskeschern, liegen um den pool geraderücken und neue, saubere auflagen bringen usw. usw. ein guter auszubildender muss sich mindestens einen ganzen tag lang ohne anweisungen selbstständig arbeit suchen können.
*minuspunktnotiert* :o

Der Pizzi fragt dich morgen bestimmt ab.

Haha ich bin gespannt!

und ich bin gespannt ob der herr möchtegernazubi mir morgen die vorhandenen geräte zur poolreinigung benennen und ihre funktion erklären kann. die einzelnen reinigungsmittel und ihr verwendungszweck werd ich morgen noch nicht abfragen :o