• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Oh ha....na da bin ich ja mal gespannt ob du auch am letzten Stand ankommst.
13 Kilometer sind ja ne ganze Ecke. Man gut das ihr alle keine Probleme mit euren Füßen habt. :rolleyes:
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Oh ha....na da bin ich ja mal gespannt ob du auch am letzten Stand ankommst.
13 Kilometer sind ja ne ganze Ecke. Man gut das ihr alle keine Probleme mit euren Füßen habt. :rolleyes:

ja da bin ich auch gespannt ob ich den dritten stand noch erreichen werde...
Madame kriegt einfach dicke einlagen und dann wird das schon gehen.
Wir saufen uns den schmerz weg
:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*schonwiederfrustschiebt*

eigentlich hätte ich heute meinen freien tag und langes wochenende, aber da ja die fahrer ausgefallen sind..... blahblahblah :mad:
zu allem unglück hatte ich heute auf der auslieferungstour noch ne autopanne. irgendwie hat mir jemand ne gebrauchte woche angedreht :mad:
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
moin kinder!!!

*schonwiederfrustschiebt*

eigentlich hätte ich heute meinen freien tag und langes wochenende, aber da ja die fahrer ausgefallen sind..... blahblahblah :mad:
zu allem unglück hatte ich heute auf der auslieferungstour noch ne autopanne. irgendwie hat mir jemand ne gebrauchte woche angedreht :mad:

die ist net nur gebraucht sondern auch verbraucht
:p
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jaaa das werde ich am WE auch mal schauen was so alles zu trinken da ist
:D
dann wünsche ich mal ein angenehmes WE, falls man sich nicht mehr liest
:D

wünsch ich dir auch. da mein rechner daheim mal wieder zicken macht hab ich keine ahnung ob ich am wochenende online bin. also wenn dann bis montag.
ich muss mich aber noch ne stunde hier rumdrücken.
hoffentlich kommt keine kundschaft mehr, ich hab keinen bock mehr auf das gesindel :o :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Jo das ist bei Motte und mir ähnlich. Gestern warn wir nurein wenig shoppen und heute wird auch nix weiter gemacht.:)

Nächstes WE wird schon stressig genug und gefeietrt wird ja auch. Also ruhen wir uns dieses WE nochmal auf. Sind auch beide etwas erkältet. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jo das ist bei Motte und mir ähnlich. Gestern warn wir nurein wenig shoppen und heute wird auch nix weiter gemacht.:)

Nächstes WE wird schon stressig genug und gefeietrt wird ja auch. Also ruhen wir uns dieses WE nochmal auf. Sind auch beide etwas erkältet. :o

Dann solltet ihr euch auch mal gut erholen.
Grüß mal deine Liebste.:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
JAu das machen wir auch.
Werde ich machen wenn sie dann mal irgendwann erwacht. ;)

Sie hat gestern neue Schuhe geschoppt und träumt nun sicher davon. :D