• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
achja gestern als ich in Auslaenderbehorde war. Ein Beamter bemerkt mein Wackener Baendchen dann hat sofort gefragt ob ich schon nach Wacken gegangen bin. ich sagte ja natuerlich. und dann er und andere Beamterin laechelten. Ich fragte waren sie auch beim Wacken? und sagten sie nein aber unsere Chef geht dort sicher jedes Jahr.
hehehe so ihr Boss ist ja ein Wackener. :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
achja gestern als ich in Auslaenderbehorde war. Ein Beamter bemerkt mein Wackener Baendchen dann hat sofort gefragt ob ich schon nach Wacken gegangen bin. ich sagte ja natuerlich. und dann er und andere Beamterin laechelten. Ich fragte waren sie auch beim Wacken? und sagten sie nein aber unsere Chef geht dort sicher jedes Jahr.
hehehe so ihr Boss ist ja ein Wackener. :D

Dann kann ja nix mehr schief gehen;)
Wenn mein Chef mal ein Metalhead wäre...das wär schön *träum* Am besten ne Chefin!:eek::D:D:D