• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Na hier isses halt nicht so schön und ich war wohl am WE etwas luftig angezogen.

Duu sach ma, motte hat nix vor wegen hühnerkostüm oder so an ihrem geb. oder?
Ich habe mich da gestern mit Libo beraten, und wir hätten da was vor.
Aber dafür müsste ich noch ein Kostüm besorgen...
Also wenn ich euch richtig vertstanden hab dann kommt motte in "Zivil" oder?
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
jau vielen Dank.

Wir war dein Wochenende?

eigentlich moechtet ich sehr gerne nach Turrock Essen um Dornenreichs Konzert zu gucken. Abba ich bin noch neue in Deutschland gekommen und schon sehr lange mit meine Frau trennen (ich meine sie ist in Deutschland u. ich war in Indonesien) und am normalen Tag musst sie auch immer arbeiten. so ich habe gedacht lieber noch mit meiner Frau WE verbringen. So ja wir gehen nach Staedte nah von hier (Marl) : Oberhausen u. Duisburg

ja ich mag exploring neue Platz so war ein sehr schoen WE endlich wieder zusammen mit meiner Frau :)

und wie warst WE bei dir? liebst du jetzt in gleichem Stadt mit Motte?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
eigentlich moechtet ich sehr gerne nach Turrock Essen um Dornenreichs Konzert zu gucken. Abba ich bin noch neue in Deutschland gekommen und schon sehr lange mit meine Frau trennen (ich meine sie ist in Deutschland u. ich war in Indonesien) und am normalen Tag musst sie auch immer arbeiten. so ich habe gedacht lieber noch mit meiner Frau WE verbringen. So ja wir gehen nach Staedte nah von hier (Marl) : Oberhausen u. Duisburg

ja ich mag exploring neue Platz so war ein sehr schoen WE endlich wieder zusammen mit meiner Frau :)

und wie warst WE bei dir? liebst du jetzt in gleichem Stadt mit Motte?
Na dann hattest du ja ein schönes Wochenedne mit deiner Frau. Auf ein Konzert kannst du ja auch noch ein anderes mal gehen.

Mein Wochenende war auch super. Wir haben Party gemacht am Samstag.
Ja Motte wohnt nun endlich auch bei mir in Braunschweig. :)
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Hey isi, ich brauch da noch wirtige Infos von dir:

Duu sach ma, motte hat nix vor wegen hühnerkostüm oder so an ihrem geb. oder?
Ich habe mich da gestern mit Libo beraten, und wir hätten da was vor.
Aber dafür müsste ich noch ein Kostüm besorgen...
Also wenn ich euch richtig vertstanden hab dann kommt motte in "Zivil" oder?
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Moin Swingersens!

SWIIIING!!!

Sagen wir mal so: Hannover liegt bei Braunschweig, das is da ja so ne Sache mit den beiden Städten (große Rivalität). Ich wohm so zimlich in der Mitte davon, komme ursprünglich aber aus Braunschweig (und bin stolz darauf!!!).:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Hey isi, ich brauch da noch wirtige Infos von dir:

Duu sach ma, motte hat nix vor wegen hühnerkostüm oder so an ihrem geb. oder?
Ich habe mich da gestern mit Libo beraten, und wir hätten da was vor.
Aber dafür müsste ich noch ein Kostüm besorgen...
Also wenn ich euch richtig vertstanden hab dann kommt motte in "Zivil" oder?
Ja also nen Kostüm hat sie nicht.

Wollt ihr sie verkleiden?