• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.252
16.137
168
47
hallo. ich komme aus indonesien. jetzt wohne ich gerade in Marl , NRW. naehe von Essen, bochum, dortmund. wohnst du in der naehe? ich hab noch kein metaller Freund hier :(

@forevermetal-ich werde jetzt sofort confirmed :) danke
das ist sehr weit das land, wo du her kommst. ich wohne in eltville, in der nähe von wiesbaden. das ist in hessen. von hier aus ist es ca, 2 stunden autofahrt. :)

du wirst bestimmt bald jemanden dort kennenlernen. :)
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
das ist sehr weit das land, wo du her kommst. ich wohne in eltville, in der nähe von wiesbaden. das ist in hessen. von hier aus ist es ca, 2 stunden autofahrt. :)

du wirst bestimmt bald jemanden dort kennenlernen. :)

vielen dank :)
2 Jahren vor war ich in Bonn vor einige Monaten. Dort hab ich schon einige metaller Freunde. Dann war ich nach Heimatland zurueckgeflogen.

Schoen dich kennen zu lernen Phoenix Aelter :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.252
16.137
168
47
vielen dank :)
2 Jahren vor war ich in Bonn vor einige Monaten. Dort hab ich schon einige metaller Freunde. Dann war ich nach Heimatland zurueckgeflogen.

Schoen dich kennen zu lernen Phoenix Aelter :)
das finde ich toll, daß du da in bonn metaller freunde hast. hier sind nicht so viele leute die metal hören. ich kenne auch nur hier vom forum die leute. ein arbeitskollege von mir hört auch metal, er ist der einzige den ich in real kenne. :D

freut mich auch dich kennen zu lernen. :)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
das finde ich toll, daß du da in bonn metaller freunde hast. hier sind nicht so viele leute die metal hören. ich kenne auch nur hier vom forum die leute. ein arbeitskollege von mir hört auch metal, er ist der einzige den ich in real kenne. :D

freut mich auch dich kennen zu lernen. :)

Schätzelein, ich schleif dich mal Samstags mit ins Session :o
Weisse bescheid :D
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm