• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Naja das ist ja leichter gesagt als getan! Aber zum Glück ist die Arbeit ja nun bald zuende. Dann würde ich das jetzt durchziehen bis zum ende des Monats und mich dann mit deinem Freund zusammen tun und reden wie es mit euch weitergehen soll!
Aber das ist natürlich alles nicht so einfach das glaube ich dir?

er möchte das ich freitag zu ihm komme und wir reden.. ich weiß noch nicht ob ich das wiklich will..

andererseits.. er sagt das er am telefon nicht schluss machen wollte, wiel er nicht weiß ob das nur eine laune/phase ist - naja, und ich möchte es nicht durchziehen bis ich ihm nicht auch die chance gegeben habe, das sich was bessert.. es ist alles sehr sehr verzwickt, er sieht nur noch das schlechte, ich bin leider etwas überenpfindlich und echt mit den nerven so durch das ich mich auch bei jeder kleinigkeit angegriffen fühle... das ganze ist sowas von geladen und überspannt.. ich habe keine ahnung wie man da rauskommen soll :(

vor allem - wie fängt man in nem gespräch mit sowas an ? wie zeigt man dem anderen das sich wirklich was ändern soll und das im moment das haar ind er suppe gesucht wird ?

ich bin echt ratlos ^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Tja das ist eine gute Frage. Zum Glück war ich noch nie in soeiner Situation. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich weiß ja nicht warum es bei euch genau geht aber vielleicht sollt ejder dem anderen erstmal sagen was einen stört und was man gerne anders haben möchte und danach kann man dann darüber reden. :confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
er möchte das ich freitag zu ihm komme und wir reden.. ich weiß noch nicht ob ich das wiklich will..

andererseits.. er sagt das er am telefon nicht schluss machen wollte, wiel er nicht weiß ob das nur eine laune/phase ist - naja, und ich möchte es nicht durchziehen bis ich ihm nicht auch die chance gegeben habe, das sich was bessert.. es ist alles sehr sehr verzwickt, er sieht nur noch das schlechte, ich bin leider etwas überenpfindlich und echt mit den nerven so durch das ich mich auch bei jeder kleinigkeit angegriffen fühle... das ganze ist sowas von geladen und überspannt.. ich habe keine ahnung wie man da rauskommen soll :(

vor allem - wie fängt man in nem gespräch mit sowas an ? wie zeigt man dem anderen das sich wirklich was ändern soll und das im moment das haar ind er suppe gesucht wird ?

ich bin echt ratlos ^^
Wann sollst du die Bachelorarbeit abgeben ?
ich würde an deiner erstmal ne "auszeit" von der beziehung nehmen (bzw,. vorschlagen ), bissu die BA abgegeben hast ...
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Tja das ist eine gute Frage. Zum Glück war ich noch nie in soeiner Situation. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich weiß ja nicht warum es bei euch genau geht aber vielleicht sollt ejder dem anderen erstmal sagen was einen stört und was man gerne anders haben möchte und danach kann man dann darüber reden. :confused:

Naja, es geht eigentlch um kleinigkeiten . mitlerweile.. kleinigkeiten an denen man sich immer wieder hochzieht.. bei jussi reicht ne falsche frage und er reagiert gehässig und abwertend, bei mir reicht nen falsches oder ein nicht ausgesprochenes wort und ich fühl mich verletzt ohne ende... bzw. fall in nen tiefes loch..

und das problem ist eben das reden.. es musste gestern ganz ganz kräftig knallen bis er es überhaupt eingesehen hat.. ich musste ihm gestern die pistole auf die brust setzten - und ihm die frage stellen "willst du überhaupt noch"? daraf hat ist er mir immernoch nen antwort schuldig, wobei er sagte eher nein - dan hab ich gefragt warum er nicht schluss macht - und er hat das thema gewechselt.. soo egal scheint es ihm also nicht zu sein..

er sagt eben das er meint ich wäre nie zufrieden, das er meint das ich wegen jedem bischen nen aufstand mache und er sagt das er es satt ist, es zu versuchen mir recht zu machen weil es ja doch nichts bringt.. und er meint eben das er sich nicht mehr auf mich freuen kann weil er denkt das immer irgend nen mist pasiert.. so kann das auch nichts werden - leider :((

nur wie bringe ich ihn davon ab immer zu denken das ich nicht zufriedenzustellen wäre ? und das er sich wieder freuen kann ?

es ist alles so verrant :(


Wann sollst du die Bachelorarbeit abgeben ?
ich würde an deiner erstmal ne "auszeit" von der beziehung nehmen (bzw,. vorschlagen ), bissu die BA abgegeben hast ...

am 31.8. wie gesagt bin ich bis dahin krankgeschrieben und muss nicht arbeiten..

auszeit is ja quasi schon, ich red momentan nicht mit ihm weil er meinte er möchte nochmal unter 4 augen reden.. deswegen verkneif ich mir jede andere möglichkeit der kommunikation..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
mmmmhhh...echt sehr schwierig und dann noch die olle Arbeit. Ich würde jetzt trotzdem erstmal versuchen die Arbeit vernünftig zuende zu bringen.

Aber wie ihr das wieder auf die reihe bekomemn wollt weiß ich leider auch nicht. :(
Klingt echt alles sehr verfahren und schwierig.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
mmmmhhh...echt sehr schwierig und dann noch die olle Arbeit. Ich würde jetzt trotzdem erstmal versuchen die Arbeit vernünftig zuende zu bringen.

Aber wie ihr das wieder auf die reihe bekomemn wollt weiß ich leider auch nicht. :(
Klingt echt alles sehr verfahren und schwierig.

verfahren, genau das meine ich.. ich denke kaum das es ohne nen berak machbar ist.. ohne eine phase, in der jeder mal atmen kann.. bzw. merken kann, das die dinge nicht so stehen wie sie gesehen werden,..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
verfahren, genau das meine ich.. ich denke kaum das es ohne nen berak machbar ist.. ohne eine phase, in der jeder mal atmen kann.. bzw. merken kann, das die dinge nicht so stehen wie sie gesehen werden,..
Jap das istnatürlich ne Möglichkeit. einfach mal nen paar Wochen Pause und dann schauen wie es aussieht.

Ich drpcke dir auf jedefnall die Daumen das du das alles irgendwie wieder auf die Reihe bekommst.:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Na dfas glaube ich dir gerne. Aber wenn der Montag rum ist haste wenigstens schonmal die Beacholerarbeit hinter dir und vielleicht wieder einen freien Kopf um dich um deine Beziehung zu kümmern.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Na dfas glaube ich dir gerne. Aber wenn der Montag rum ist haste wenigstens schonmal die Beacholerarbeit hinter dir und vielleicht wieder einen freien Kopf um dich um deine Beziehung zu kümmern.

ich glaube dann werd ich erstmal zu meinen eltern fahren für ein paar tage.. um ein wenig rauszukommen...

das ist grad so schlimm, nach dem gespräch gestern kommen so viele sachen hoch und immer wieder neue sachen die mir bewusst werden,... ich kann auch nicht einfach abschalten obwohl ich das die ganze zeit versuche..

naja, gleich kommt meine beste freundin vorbei und ich will mir bei der BA arbeit helfen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
ich glaube dann werd ich erstmal zu meinen eltern fahren für ein paar tage.. um ein wenig rauszukommen...

das ist grad so schlimm, nach dem gespräch gestern kommen so viele sachen hoch und immer wieder neue sachen die mir bewusst werden,... ich kann auch nicht einfach abschalten obwohl ich das die ganze zeit versuche..

naja, gleich kommt meine beste freundin vorbei und ich will mir bei der BA arbeit helfen

Ja vielleicht kannst du dort ein bischen abschalten und auf andere Gedanken kommen.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deiner Arbeit. Läuft es denn da wenigstes gut?