• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Moin...na auch mal wieder im Lande? Wie schauts aus. Alles klar?

leider wie so oft wenn ich mal hier bin - im moment gehts mir mies..

brn grad in der endphase meiner bachlorarbeit und hab ganz ganz üblen beziehungsstress,... ans ich müssten wir uns am wochenende trennen weil es einfahc nicht mehr geht, aber ich weiß nicht ob ich die kraft dazu habe und er wird zu feige sein.. :(

ich könnte den ganzen tag nur heulen..

einziger positiver nebeneffekt - mein azrt hat mich krankgeschrieben bis zum 31.08. weil ich echt so nicht auch noch arbeiten kann ^^

nur diese besch.. bachlorarbeit muss geschrieben werden :((
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Oh das klingt ja alles beschissen! *tröst*

Wielange mußt du denn noch an der Beachlorarbeit schreiben? Sind nicht gerade Semesterferien?

Ich drücke dir dier Daumen das du das alles packst. :) *knuddel*
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Oh das klingt ja alles beschissen! *tröst*

Wielange mußt du denn noch an der Beachlorarbeit schreiben? Sind nicht gerade Semesterferien?

Ich drücke dir dier Daumen das du das alles packst. :) *knuddel*

bis zum 31.8. muss sie fertig sein.. ich hab auch schon einiges geschafft, aber die nötige kraft zum durchhalten fehlt weil mir diese beziehungsseschichte ganz schön zusetzt..

mein arzt meinte grad ich sollte ihn innen wind schießen, die BA arbeit zuende schreiben und mich dann zu meinen eltern oder so absetzten wo mich am wenigsten mit ihm verbindet..

naja recht hätte er, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte ^^
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Naja das ist ja leichter gesagt als getan! Aber zum Glück ist die Arbeit ja nun bald zuende. Dann würde ich das jetzt durchziehen bis zum ende des Monats und mich dann mit deinem Freund zusammen tun und reden wie es mit euch weitergehen soll!
Aber das ist natürlich alles nicht so einfach das glaube ich dir?