• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das haben die ja leider alle.
Ich wähl Host Schlämmer. :D


So schönen Feierabend bis morgen.

Genau!!
Schlämmer for President!!
:D

also ich hab keine ahnung was deutschland an dieser grunzenden kunstfigur gefressen hat. für mich persönlich ist dieser horst schlämmer die schlechteste figur die hape kerkeling bis heute gespielt hat. mir entlockt diese figur nicht das müdeste lächeln. im gegenteil, wenn der irgendwo im tv auftaucht wechsle ich auf der stelle den sender.
und dann noch ein kinofilm. ich empfinde die lage in deutschland als viel zu ernst um sich noch mit so einem film über das thema lustig zu machen
*daumenrunterfürhapekerkeling*
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
also ich hab keine ahnung was deutschland an dieser grunzenden kunstfigur gefressen hat. für mich persönlich ist dieser horst schlämmer die schlechteste figur die hape kerkeling bis heute gespielt hat. mir entlockt diese figur nicht das müdeste lächeln. im gegenteil, wenn der irgendwo im tv auftaucht wechsle ich auf der stelle den sender.
und dann noch ein kinofilm. ich empfinde die lage in deutschland als viel zu ernst um sich noch mit so einem film über das thema lustig zu machen
*daumenrunterfürhapekerkeling*

naja, ob mab diese Figur lustig findet oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. Machens finde ich ganz nett, anderes eher peinlich. Den Film werde ich mir übrigens nicht antun.
Ja, die aktuelle Lage ist erst, da lässt sich nicht wegdiskutieren. Und meiner Meinug nach ist es noch ein weiter, weiter weg, bis alles wieder "normal" läuft.
Man hat verschiedene möglichkeiten damit umzugehen, sich darüber lustig machen, oder (mein Favorit) im September wählen gehen, weil nur wer gewählt hat darf nachher meckern ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
naja, ob mab diese Figur lustig findet oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. Machens finde ich ganz nett, anderes eher peinlich. Den Film werde ich mir übrigens nicht antun.
Ja, die aktuelle Lage ist erst, da lässt sich nicht wegdiskutieren. Und meiner Meinug nach ist es noch ein weiter, weiter weg, bis alles wieder "normal" läuft.
Man hat verschiedene möglichkeiten damit umzugehen, sich darüber lustig machen, oder (mein Favorit) im September wählen gehen, weil nur wer gewählt hat darf nachher meckern ;)

ich würde ja auch gerne wählen gehn, was ich bis jetzt eigentlich auch immer getan habe. aber ich stehe zur zeit vor dem problem dass ich nicht eine einzige partei oder einen einzigen politiker in deutschland sehe den/die ich wählen könnte ohne nacher ein schlechtes gewissen zu haben