sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ne erst in 3 Stunden!
bei mir dauerts noch bis 16:30 uhr, aber dann hab ich so was von feierabend das glaubst du gar ned

Ne erst in 3 Stunden!
bei mir dauerts noch bis 16:30 uhr, aber dann hab ich so was von feierabend das glaubst du gar ned![]()
Doch das glaube ich dir gerne.
Und was machste dann heute noch tolles?
heut ist hier in der firma ausnahmsweise ein bischen mehr los als die letzten tage. aber dafür hab ich gestern mal mit meinem arbeitskollegen gesprochen wie wir die nächsten wochen mit den überstunden umgehen da ja chef nicht da ist. ich hab kommenden freitag wieder frei, muss dafür aber nächsten freitag alleine beide schichten machen. da kann ich gut mit leben![]()
nach feierabend muss ich erst mal einkaufen, dann daheim was essen und wenns ned regnen sollte werd ich mir überlegen nochmal den rasen zu mähen. aber das rasenmähen könnte ich auch am freitag machen, hab je eh frei. evtl. werd ich heut abend nochmal ein bischen dart spielen gehen. da meine stammkneipe wieder offen hat weil die griechen wieder ausm urlaub zurück sind, muss ich denen ja mal einen besuch abstatten und erfahren ob denen das dorf auch abgebrannt ist![]()
Einkaufen muß ich nach der Arbeit heute auch noch! Motte macht mir heute Abend lecker gefüllte Aubergine!![]()
Wieso sollte deinen Kollegen denn das Dorf abbrennen?
weil doch in griechenland mal wieder allen brennt, die kriegens doch net in griff...
Unter der Woche tirnke ich nie Alkohol.