• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Doch das glaube ich dir gerne. :)
Und was machste dann heute noch tolles?

nach feierabend muss ich erst mal einkaufen, dann daheim was essen und wenns ned regnen sollte werd ich mir überlegen nochmal den rasen zu mähen. aber das rasenmähen könnte ich auch am freitag machen, hab je eh frei. evtl. werd ich heut abend nochmal ein bischen dart spielen gehen. da meine stammkneipe wieder offen hat weil die griechen wieder ausm urlaub zurück sind, muss ich denen ja mal einen besuch abstatten und erfahren ob denen das dorf auch abgebrannt ist :rolleyes:
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
heut ist hier in der firma ausnahmsweise ein bischen mehr los als die letzten tage. aber dafür hab ich gestern mal mit meinem arbeitskollegen gesprochen wie wir die nächsten wochen mit den überstunden umgehen da ja chef nicht da ist. ich hab kommenden freitag wieder frei, muss dafür aber nächsten freitag alleine beide schichten machen. da kann ich gut mit leben :D

alles immer nur eine Frage der Organisation
:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
nach feierabend muss ich erst mal einkaufen, dann daheim was essen und wenns ned regnen sollte werd ich mir überlegen nochmal den rasen zu mähen. aber das rasenmähen könnte ich auch am freitag machen, hab je eh frei. evtl. werd ich heut abend nochmal ein bischen dart spielen gehen. da meine stammkneipe wieder offen hat weil die griechen wieder ausm urlaub zurück sind, muss ich denen ja mal einen besuch abstatten und erfahren ob denen das dorf auch abgebrannt ist :rolleyes:

Einkaufen muß ich nach der Arbeit heute auch noch! Motte macht mir heute Abend lecker gefüllte Aubergine! :)

Wieso sollte deinen Kollegen denn das Dorf abbrennen?