• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aber echt...
da braucht man nun mal 3 tage bis der körper wieder weiss was er machen soll...
aber isi lernt das auch noch!!
:D

er behauptet immer ich sei so alt, so alt wird keine sau im spessart :o
aber der hat auch nicht mehr soooo lange hin bis die 3 vorne steht. früher ham wir am wochenende 3 tage durchgesoffen und sind montag wieder in aller frische zur arbeit, und heute muss man aufpassen dass man nach dem freitagsschoppen montag nicht krank machen muss :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
er behauptet immer ich sei so alt, so alt wird keine sau im spessart :o
aber der hat auch nicht mehr soooo lange hin bis die 3 vorne steht. früher ham wir am wochenende 3 tage durchgesoffen und sind montag wieder in aller frische zur arbeit, und heute muss man aufpassen dass man nach dem freitagsschoppen montag nicht krank machen muss :D

:D:D:D
Man is halt keine 20 mehr.:D
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
er behauptet immer ich sei so alt, so alt wird keine sau im spessart :o
aber der hat auch nicht mehr soooo lange hin bis die 3 vorne steht. früher ham wir am wochenende 3 tage durchgesoffen und sind montag wieder in aller frische zur arbeit, und heute muss man aufpassen dass man nach dem freitagsschoppen montag nicht krank machen muss :D

ich erinnere mich da noch ein einen netten Sonntag, wo wir bei meinem Vater gesessen sind und gegrillt haben. wir mussten uns am schluss dann alle mit ramazotti wegschiessen, aber motte und ich sind dann noch auf das mächste fest gegangen und haben weiter gefestet währen isi klinisch tot auf m soffa lag...
die alten säcke hams halt doch noch drauf
:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich erinnere mich da noch ein einen netten Sonntag, wir wir meinem Vater gesessen sind und gegrullt haben. wir mussten uns am schluss dann alle mit ramazotti wegschiessen, aber motte und ich sind dann noch auf das mächste fest gegangen und haben weiter gefistet währen isi klinisch tot auf m soffa lag...
die alten säcke hams halt doch noch drauf
:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich erinnere mich da noch ein einen netten Sonntag, wo wir meinem Vater gesessen sind und gegrullt haben. wir mussten uns am schluss dann alle mit ramazotti wegschiessen, aber motte und ich sind dann noch auf das mächste fest gegangen und haben weiter gefestet währen isi klinisch tot auf m soffa lag...
die alten säcke hams halt doch noch drauf
:D

die jugend heutzutage verträgt auch nix mehr :o hab ich am samstag erst wieder gemerkt :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.889
168
43
Braunschweig
er is nu auch schon über 30, da steckt man so nen suff nicht so einfach weg :D
JEJE das kann schon sein!

der kommt erst um 9 uhr. *nettenspruchzurechtlegt* :D
Na da bin ich ja mal gespannt was du da so auf lafger hast. :D
ouuuu das kann schon sein??
Na dann war es ja eucht heftig was?

aber echt...
da braucht man nun mal 3 tage bis der körper wieder weiss was er machen soll...
aber isi lernt das auch noch!!
:D
Ja das stimmt allerding. Ich merke das ja shcon jetzt. Nen WE durchsaufen und dann Montag topfit zur Arbeit gehen is nichtmehr drin. :eek: