• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Gesduscht bin ich nun auch. Joggen will ich morgen früh dann mal wieder machen.
Jetzt geht es erstmal einkaufen.

viel spaß dabei. ich sitz hier rum und langweile mich. heut ist mal rein gar nix los, noch nicht ein einziger kunde da gewesen. und ich weis nicht mehr was ich machen soll. ich hab die regale im verkaufsraum aufgefüllt, hab alle garantieanträge bearbeitet, alle lieferungen abgearbeitet und fehlende lagerbestände nachbestellt. und was sonst noch zu erledigen wäre kann ich nicht machen weil die entsprechenden firmen die ich benötige samstag nicht arbeiten. *sichlangweilt* :(
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
NA dann machste den Laden heute halt schonmal ein bischen eher zu. Wenn eh keiner kommt und du alles erledigt hast ist das ja ok.

das kannste leider vergessen. es liegen hier noch bestellte teile rum, und es kann sein dass dann 5 minuten vor feierabend nochmal jemand kommt und die dinger abholen will. wenn dann chef erfährt dass schon früher geschlossen war krieg ich nen richtig schönen einlauf verpasst :D

hallo pizza und isi *wildwink* :D

moin föni!! *wildzurückwinkt*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Achja du mußtest ja Samstag auch noch ran.
Naja dann Augen zu und durch....das nbächste lange WE kommt bestimmt.

kommt auf meinen kollegen an, der kommt heut ausm urlaub zurück. wenn der sich bereit erklärt am freitag beide schichten zu übernehmen dann hab ich diese woche nur 4 tage. wenn nicht dann hab ich wohl erst anfang mitte sept. wieder langes we



moin!!:D