• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was ist denn alles passiert?

ich bin kurz nach 5 aufgestanden und schlaftrunken ausm schlafzimmer getaumelt. irgendwie wollte der hund heut nacht mal raus und es hat keiner gemerkt, also hat er mir kurzerhand vor die schlafzimmertüre gekackt. den rest kannste dir ja denken *würg* ;)

dann bin ich irgendwann heut früh auf die arbeit gefahren, unterwegs halte ich immer bei nem bäcker an der direkt aufm weg liegt. der macht morgens auch immer belegte brötchen mit hervorragender hausmacher wurst. da hab ich mir für die arbeit doch gleich mal 2 belegte mitgenommen. ich steig an der firma aus und will den haupteingang aufschließen, da reißt mir die tüte mit den brötchen auf und die brötchen mit der schönen wurst liegen im dreck.
dann ist noch der firmenbus nicht angesprungen und ich musste ne neue batterie einbauen usw. usw.
und das alles noch vor 7:30 uhr heut früh :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
ich bin kurz nach 5 aufgestanden und schlaftrunken ausm schlafzimmer getaumelt. irgendwie wollte der hund heut nacht mal raus und es hat keiner gemerkt, also hat er mir kurzerhand vor die schlafzimmertüre gekackt. den rest kannste dir ja denken *würg* ;)

dann bin ich irgendwann heut früh auf die arbeit gefahren, unterwegs halte ich immer bei nem bäcker an der direkt aufm weg liegt. der macht morgens auch immer belegte brötchen mit hervorragender hausmacher wurst. da hab ich mir für die arbeit doch gleich mal 2 belegte mitgenommen. ich steig an der firma aus und will den haupteingang aufschließen, da reißt mir die tüte mit den brötchen auf und die brötchen mit der schönen wurst liegen im dreck.
dann ist noch der firmenbus nicht angesprungen und ich musste ne neue batterie einbauen usw. usw.
und das alles noch vor 7:30 uhr heut früh :mad:
Ach herje....na das läuft ha heute alles nicht sehr rund. Hoffentlich hat es sich in den letzten Stunden ein bischen gebessert mit deinem Pech.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Vorallen das mit den Brötchen ist sehr ärgerlich. Nun muß der arme hungern.

Ich mache nun erstmal Mittag.


jetzt kommt dazu dass mir ne zündkerze runtergefallen und das keramik dabei kaputt ging, aber keine der billigen kerzen, neeeeein, nicht an so nem tag, ne teure platin-kerze :mad:. aber dafür hab ich jetzt nix zu essen dabei, ein kollege hat urlaub, der andere ist diese woche in ner anderen zweigstelle und chef ist im außendienst. das heißt für mich ich muss heut wieder durcharbeiten und kann kein mittag machen (auch nix zu essen holen :mad:). *heul*
ich werd hier elendig verhungern :(