Guten Morgen
SWIIIING
Na noch nix los hier?
Alles Langschläfer was?
ich bin schon wieder müdegearbeitet 
von wegenich bin schon wieder müdegearbeitet
moin!!!
Moin Swingers!

Ah da kommen die ersten aus ihren Betten gekrochen!![]()

was ist denn alles passiert?das würdest du nicht sagen wenn du das alles mitgemacht hättest was ich heut schon alles erlebt hab *grummel* scheiß tag sag ich da nur![]()
Na klar. Immer schön ein bischen rumposen.jetzt isser einmal rechtzeitig aus m bett gefallen und macht gleich einen auf dicke hose...
und glaublich
![]()

was ist denn alles passiert?

Ach herje....na das läuft ha heute alles nicht sehr rund. Hoffentlich hat es sich in den letzten Stunden ein bischen gebessert mit deinem Pech.ich bin kurz nach 5 aufgestanden und schlaftrunken ausm schlafzimmer getaumelt. irgendwie wollte der hund heut nacht mal raus und es hat keiner gemerkt, also hat er mir kurzerhand vor die schlafzimmertüre gekackt. den rest kannste dir ja denken *würg*
dann bin ich irgendwann heut früh auf die arbeit gefahren, unterwegs halte ich immer bei nem bäcker an der direkt aufm weg liegt. der macht morgens auch immer belegte brötchen mit hervorragender hausmacher wurst. da hab ich mir für die arbeit doch gleich mal 2 belegte mitgenommen. ich steig an der firma aus und will den haupteingang aufschließen, da reißt mir die tüte mit den brötchen auf und die brötchen mit der schönen wurst liegen im dreck.
dann ist noch der firmenbus nicht angesprungen und ich musste ne neue batterie einbauen usw. usw.
und das alles noch vor 7:30 uhr heut früh![]()
Vorallen das mit den Brötchen ist sehr ärgerlich. Nun muß der arme hungern.
Ich mache nun erstmal Mittag.
. aber dafür hab ich jetzt nix zu essen dabei, ein kollege hat urlaub, der andere ist diese woche in ner anderen zweigstelle und chef ist im außendienst. das heißt für mich ich muss heut wieder durcharbeiten und kann kein mittag machen (auch nix zu essen holen
). *heul*