• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ne wohl nicht! Sothi ist auch nicht da.

Och kacke man. :(
Muss ich das bei euch mal irgendwie nachholen.Vorausgesetzt ihr wollt überhaupt ;)

da muss man jetzt halt durch. ich hab da aber noch ne idee in der hinterhand, da muss ich aber erst mal abwarten wie die ganze sache abläuft und ob er nach griechenland fliegt oder nicht.
Ich drücke dir da mal die Daumen Pizzi

Komm zum HOA nächste Woche, da bin ich.;)
Wegen Unfall und so is gerade ersmal Wacken drin und Stuidum will bald auch bezahlt sein :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
da muss man jetzt halt durch. ich hab da aber noch ne idee in der hinterhand, da muss ich aber erst mal abwarten wie die ganze sache abläuft und ob er nach griechenland fliegt oder nicht.
Zur Not feierste halt nächstes Jahr. Spart Kohle. ;)

Och kacke man. :(
Muss ich das bei euch mal irgendwie nachholen.Vorausgesetzt ihr wollt überhaupt ;)

Klar ich will immer. Vielleicht klappt das ja mal irgendwann.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Zur Not feierste halt nächstes Jahr. Spart Kohle. ;)

die feier zu der ich den engsten bekanntenkreis einlade findet eh erst im august oder september statt. die party gestern und heute sollte eigentlich für die leute sein die wir beide kennen und für die stammgäste aus der kneipe. aber ich werd schon anständig feiern heute, da hab ich keinerlei bedenken :D