• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ne Überraschungsparty?
Ich dachte du wolltest selber mit nem Kumpel in ner Kneipe feiern? :confused:

das ist jetzt ein bischen schwierig zu erklären. wir (mein kumpel und gleichzeitig wirt meiner stammkneipe und ich) wollten gestern schon in unseren geburtstag reinfeiern. gestern abend kam ein anruf dass sein großvater (den wir auch gekannt haben) gestorben ist. der großvater lebte aber in griechenland. bei den griechen ist es ja so dass sie ihre verstorbenen sehr schnell bestatten. also ist die beerdigung schon heute abend. es stand gestern abend noch nicht fest ob und, wenn ja, wann sie nen flug nach griechenland bekommen. wenn er mit seiner mutter rüberfliegen sollte müsste der bruder die kneipe so lange machen. der ist aber berufstätig und kann erst ab abends.
meine bekannte ist ebenfalls griechin und auch ne gute freundin der familie. sie hatte wohl für heute abend irgendwas in der kneipe für uns beide geplant. wie das alles jetzt über die bühne geht steht im moment noch in den sternen
 
L

Lord Soth

Guest
Wat shconwieder ne Woche frei?
hattest doch erst 2 Wochen urlaub!

Ja ich bin nun definitiv auch nicht in Wacken. Genieße lieber die Zeit mit Mottte zusammen am Pool auf dem Schloß.

Ich darf das!:o:D

Mok dat!;)

das ist jetzt ein bischen schwierig zu erklären. wir (mein kumpel und gleichzeitig wirt meiner stammkneipe und ich) wollten gestern schon in unseren geburtstag reinfeiern. gestern abend kam ein anruf dass sein großvater (den wir auch gekannt haben) gestorben ist. der großvater lebte aber in griechenland. bei den griechen ist es ja so dass sie ihre verstorbenen sehr schnell bestatten. also ist die beerdigung schon heute abend. es stand gestern abend noch nicht fest ob und, wenn ja, wann sie nen flug nach griechenland bekommen. wenn er mit seiner mutter rüberfliegen sollte müsste der bruder die kneipe so lange machen. der ist aber berufstätig und kann erst ab abends.
meine bekannte ist ebenfalls griechin und auch ne gute freundin der familie. sie hatte wohl für heute abend irgendwas in der kneipe für uns beide geplant. wie das alles jetzt über die bühne geht steht im moment noch in den sternen

Och menno...:(
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen