moin swingers!!! alles fit? morgen ist bei uns feiertag!!!juhu!!!
tag mini
heut is mir auch mal wieder nach swingen..![]()
hallo tuuli!!!alles klar? bin leicht müde...hatte heute 18 uhr dienst..bin eben erst heimgekommen...
ja doch, alles bissl komisch aber muss
ah na du arme.. dann genieß deinen feierabend, morgen haste dann ja frei oder?![]()
jaaa!! aber ich werde schatzi trotzdem ins büro begleiten per handy!!! muß erst úm 16 uhr bei meinen eltern sein!![]()
ah na das doch süß..
ich hab die woche zu hause ja bereits hinter mir, vermiss die heimat aber jetzt schon..
Moin!
hab ich schon erwähnt, daß es ungerecht ist, Feiertage nicht bundesweit für ALLE Bundesländer zu vergeben? Bremen z.B. hat KEINEN EINZIGEN extra Feiertag wie manch anderes BL...wozu gibt es extra katholische Feiertage und warum nicht extra evangelische oder norddeutsche oder sonstwas...
*grummelswing*
*bierhinstell*
Nuja...
huhu sothi!!! wir haben nach bayern die meisten!!
kannst nicht mal für die frühanreisenden ein gutes wort einlegen????das ist aj soo doof....
Jajaja... streu noch Salz in meine Wunden...*schmoll*
Nö, warum? Ist doch in Ordnung. Normalerweise sollten sie den Preis auf 20 Euro pro Tag (Mo=40,-, Di=20,-) anheben, dann löst sich das Problem und sie haben mehr Geld. Camping kostet auf Campingplätzen nunmal auch Kohle, und wer halt noch 2 Tage länger campen will (Dixies und soweiter sind ja schon da), zahlt eben etwas mehr. Ich hab da kein Problem mit. Muß halt nur alles offiziell geregelt und bekanntgegeben sein. Irgendwann sind es halt wirklich zuviele, die dort so früh sind (bei den Besuchermassen). Wobei es schon erlaubt sein sollte, da sonst ein Chaos am Mittwoch droht, was durch die Zufrühkommer entzerrt wird.![]()
bist du 2007 nicht mit uns zusammen auch am mo angereist???? und letztes jahr dida??????und dann solche worte von dir?????
ich bin auch dafür dass es ab mo erlaubt sein sollte weg des entzerrens!!!