• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin!:)

hab ich schon erwähnt, daß es ungerecht ist, Feiertage nicht bundesweit für ALLE Bundesländer zu vergeben? Bremen z.B. hat KEINEN EINZIGEN extra Feiertag wie manch anderes BL...wozu gibt es extra katholische Feiertage und warum nicht extra evangelische oder norddeutsche oder sonstwas...:o:rolleyes:

*grummelswing*
*bierhinstell*

Nuja...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin!:)

hab ich schon erwähnt, daß es ungerecht ist, Feiertage nicht bundesweit für ALLE Bundesländer zu vergeben? Bremen z.B. hat KEINEN EINZIGEN extra Feiertag wie manch anderes BL...wozu gibt es extra katholische Feiertage und warum nicht extra evangelische oder norddeutsche oder sonstwas...:o:rolleyes:

*grummelswing*
*bierhinstell*

Nuja...

huhu sothi!!! wir haben nach bayern die meisten!!:D:D:D
kannst nicht mal für die frühanreisenden ein gutes wort einlegen????das ist aj soo doof....

L

Lord Soth

Guest
huhu sothi!!! wir haben nach bayern die meisten!!:D:D:D
kannst nicht mal für die frühanreisenden ein gutes wort einlegen????das ist aj soo doof....

Jajaja... streu noch Salz in meine Wunden...*schmoll*:o:D

Nö, warum? Ist doch in Ordnung. Normalerweise sollten sie den Preis auf 20 Euro pro Tag (Mo=40,-, Di=20,-) anheben, dann löst sich das Problem und sie haben mehr Geld. Camping kostet auf Campingplätzen nunmal auch Kohle, und wer halt noch 2 Tage länger campen will (Dixies und soweiter sind ja schon da), zahlt eben etwas mehr. Ich hab da kein Problem mit. Muß halt nur alles offiziell geregelt und bekanntgegeben sein. Irgendwann sind es halt wirklich zuviele, die dort so früh sind (bei den Besuchermassen). Wobei es schon erlaubt sein sollte, da sonst ein Chaos am Mittwoch droht, was durch die Zufrühkommer entzerrt wird.;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jajaja... streu noch Salz in meine Wunden...*schmoll*:o:D

Nö, warum? Ist doch in Ordnung. Normalerweise sollten sie den Preis auf 20 Euro pro Tag (Mo=40,-, Di=20,-) anheben, dann löst sich das Problem und sie haben mehr Geld. Camping kostet auf Campingplätzen nunmal auch Kohle, und wer halt noch 2 Tage länger campen will (Dixies und soweiter sind ja schon da), zahlt eben etwas mehr. Ich hab da kein Problem mit. Muß halt nur alles offiziell geregelt und bekanntgegeben sein. Irgendwann sind es halt wirklich zuviele, die dort so früh sind (bei den Besuchermassen). Wobei es schon erlaubt sein sollte, da sonst ein Chaos am Mittwoch droht, was durch die Zufrühkommer entzerrt wird.;)

bist du 2007 nicht mit uns zusammen auch am mo angereist???? und letztes jahr dida??????:o und dann solche worte von dir?????

ich bin auch dafür dass es ab mo erlaubt sein sollte weg des entzerrens!!!

L

Lord Soth

Guest
bist du 2007 nicht mit uns zusammen auch am mo angereist???? und letztes jahr dida??????:o und dann solche worte von dir?????

ich bin auch dafür dass es ab mo erlaubt sein sollte weg des entzerrens!!!

Klar, es geht ja auch nicht um Mo+Di, das ist doch weiterhin erlaubt, kostet nur eben extra, wie bislang auch.;)

Daß sich da was tut, war nur eine Frage der zeit.

Entweder müßten sie konsequent sein und vorher schreiben, daß Einlaß für alle erst ab Mittwoch 00:01 Uhr erlaubt ist, oder sie müssen von den früher anreisenden Leute geld nehmen fürs Campen (und den Dreck der so entsteht) sowie die logistischen Leistungen (Ordner, etc.). Bisher wars ja alles nur "geduldet", offizieller Einlaß war IMMER am Mittwoch.;)

Nur, wenn es geduldet wird, ist es doch logisch, daß man es wenn möglich auch nutzt, seh ich auch so, klar. Aber wenn sie es offiziell regeln wollen, müssen sie eben klare Ansagen machen, was ab wann erlaubt ist und wieviel es kostet, wer wo zelten darf dann, usw. Keine halbgaren Aussagen eben.