shader
W:O:A Metalmaster
Ja seh ich auch so!Nur denke ich das diese Abstellplätze dann mit Dekosachen belegt sein werden!
![]()
tja da bleibt kein platz mehr für bier...HAHA...

Ja seh ich auch so!Nur denke ich das diese Abstellplätze dann mit Dekosachen belegt sein werden!
![]()
![]()
das stimmt wohl...is ja dann ersma nur son schwebeverfahren...finds nur trotzdem heftig...der konzern gehört einer der reichsten frauen Deutschlands und 1 oder 2 Banken...und die können nichtma bissl was zum erhalt beitragen?nein da wird dann wieder der staat gefragt, auch wenn ichs bissl bescheuert finde das der staat da nichtma nen kleinen teil zusteuern würde...aber naja..irgendwie werden die karstadt schon retten
Ich frag mich aber immer warum die ganzen Firmen überhaupt immer nach dem Staat schreien.
Sie haben ja irgendwas falsch gemacht, und da sind sie selber schuld. Denen gings ja vor der bösen Finanzkrise auch schon scheiße, und deswegen will ja auch der Staat nix zahln.
Ich seh des halt ein bisschen so, dass ein Markt doch nich überleben muss, wenn er es nich hinkriegt...
Und Wizzi: wenn der bei euch zu macht is schnell ein anderer drinn der ein Geschäfft wittert, eben weils der einzige in der Art bei euch ist....
tja da bleibt kein platz mehr für bier...HAHA...![]()
Sehr bitter.![]()
Ja das wird hart. Naja muß ich es halt immer direkt am Kühlschrank exen!das wird hart.
hehe das machste abr nicht lange mit
und das genießen bleibt dann ja auch auf der strecke![]()
Ein riesiger 1-Euro-Ladenja das stimmt wohl...dann kommt da halt nen anderer laden rein, gibt ja genug von der sorte...
Ja das wird hart. Naja muß ich es halt immer direkt am Kühlschrank exen!das wird hart.
hehe das machste abr nicht lange mit
und das genießen bleibt dann ja auch auf der strecke![]()
Ja das wird nicht einfach werden.
Bier genießen? Ach was hauptsache ich werd besoffen!![]()
Man muß halt Prioitäten setzen!