• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
Ach, der Donnerstag wird wie immer mein Party- und Sauftag sein weil ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten kann und die anderen Tage werd ich es dann schön langsam angehen lassen, ich hab ja schließlich ab Freitag nachmittag die Verantwortung für meinen Neffen und seine Süße!;):D

Ach du mußt auf die aufpassen? Die kommen doch sicher auch alleine zurecht. HIHI

Aber mir geht das auch immer so da der erste Tag immer nen Sauftag wird wo ich dann am meisten trinke.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Ja, wird er auch!
Die beiden sind ja auch noch nicht so lange zusammen aber sie lieben sich ganz dolle!
*firstreallove*:)

findich albern, ob man jemanden wirklich liebt, weiss man erst, wenn man länger mit dem zusammen ist. alles andere ist verliebtheit, das ist ein himmelsweiter unterschied. :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach du mußt auf die aufpassen? Die kommen doch sicher auch alleine zurecht. HIHI

Aber mir geht das auch immer so da der erste Tag immer nen Sauftag wird wo ich dann am meisten trinke.

Ich werd nicht Kindermädchen spielen wenn du das meinst, aber ich möchte auch nicht das ich einen von den beiden irgendwann im Sanizelt abholen oder abliefern muss. Für beide ist es das erste Festival überhaupt und da kann im Überschwang der Gefühle mal was daneben gehen. Aber sie sind beide sehr vernünftig und sie werden auch viel allein unterwegs sein und ich setze ein sehr großes Vertrauen in sie.

Ändert aber trotzdem nix daran, dass ich an dem WE die Erziehungsberechtigung übertragen bekomme und ich möchte meine Schwester und meinen Schwager halt auch nicht enttäuschen.;)

Vor allem wird sich mein Neffe selbst kontrollieren da er auf seine Kleine aufpassen will.;):D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
findich albern, ob man jemanden wirklich liebt, weiss man erst, wenn man länger mit dem zusammen ist. alles andere ist verliebtheit, das ist ein himmelsweiter unterschied. :o

Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
;)

Meine andere Schwester z. B. hat meinen Schwager mit 15 1/2 kennen gelernt und ist seitdem mit ihm zusammen, inzwischen schon fast 27 oder 28 Jahre verheiratet!!!
Das gibt es auch, ich weiß das ist zwar die Ausnahme, aber das gibt es.;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
;)

Meine andere Schwester z. B. hat meinen Schwager mit 15 1/2 kennen gelernt und ist seitdem mit ihm zusammen, inzwischen schon fast 27 oder 28 Jahre verheiratet!!!
Das gibt es auch, ich weiß das ist zwar die Ausnahme, aber das gibt es.;)

es geht nich darum, ob man mit jemandem 15 jahre zusammen ist oder nicht, sondern darum, dass man anfangs vielleicht von liepe spricht, diese sich aber erst im laufe der zeit entwickelt, alles andere ist das gefühl der verlieptheit, quasi das hormongesteuerte verhalten der betreffenden personen. das wird ja im laufe der zeit naturgemäß weniger. und dann zeigt sich erst ob aus der verliepheit liepe wird.
is ja nich umsonst so, dass vielen dann auf einmal die "süßen" eigenarten und macken des anderen auf den keks gehen. :o:p
immer nur diese stammtischweisheiten hier, furchtbar. :o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
es geht nich darum, ob man mit jemandem 15 jahre zusammen ist oder nicht, sondern darum, dass man anfangs vielleicht von liepe spricht, diese sich aber erst im laufe der zeit entwickelt, alles andere ist das gefühl der verlieptheit, quasi das hormongesteuerte verhalten der betreffenden personen. das wird ja im laufe der zeit naturgemäß weniger. und dann zeigt sich erst ob aus der verliepheit liepe wird.
is ja nich umsonst so, dass vielen dann auf einmal die "süßen" eigenarten und macken des anderen auf den keks gehen. :o:p
immer nur diese stammtischweisheiten hier, furchtbar. :o:D

Ok, da geb ich dir ja schon recht aber so ne erste richtige Liebe ist doch was fooooorchtbar romantisches!!!!!;):)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
Ich werd nicht Kindermädchen spielen wenn du das meinst, aber ich möchte auch nicht das ich einen von den beiden irgendwann im Sanizelt abholen oder abliefern muss. Für beide ist es das erste Festival überhaupt und da kann im Überschwang der Gefühle mal was daneben gehen. Aber sie sind beide sehr vernünftig und sie werden auch viel allein unterwegs sein und ich setze ein sehr großes Vertrauen in sie.

Ändert aber trotzdem nix daran, dass ich an dem WE die Erziehungsberechtigung übertragen bekomme und ich möchte meine Schwester und meinen Schwager halt auch nicht enttäuschen.;)

Vor allem wird sich mein Neffe selbst kontrollieren da er auf seine Kleine aufpassen will.;):D
na dann bin ich ja mal gespannt wie das laufen wird. Mal einen zuviel trinken kann immer passieren! Auch uns schon erfahrenen. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallihalloooo.... man, ist das heiss hier in Stuttgart... 30 Grad, hab grad nen Schock bekommen als ich aus dem Zug gestiegen bin...

In der Bude ab ich mal wieder angenehme 28 Grad...