• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
*püöh*:rolleyes:

Da saßen sechs!!!!!! Leute die alle innerhalb der letzten drei Wochen Geburtstag hatten!!!!!
Unter anderem ich.
Da ging das gar nicht anders.:eek::D:p

vielleicht hast du ja ein alkoholproblem, wenn Du Dir das jetzt schön redest. :o:D
ich habe übrigens ein faible für psychologie. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
vielleicht hast du ja ein alkoholproblem, wenn Du Dir das jetzt schön redest. :o:D
ich habe übrigens ein faible für psychologie. :D

Nö.;)
Ich nicht, ich regel das anders!
*mümmelzubodenknuddel*
Jetzt ist wieder gut!!!!!:eek::eek::eek::eek::D:p

LOL vom Samstag noch immer Nachwehen. Das ist ja krass. :eek:

Ja so irgendwie kann man das so sagen.
War ja auch genug durcheinander getrunken.
HIhi, wir haben die ganze Truppe schon sehr lange nicht mehr gesehen und haben uns gestern die Bilder vom letzten Jahr Wacken auf nem USB Stick mitgenommen.
Das waren fast 800 Stück die die gemacht haben, wir haben gestern nachmittag über ne Stunde am Comp gesessen und sie uns angeschaut.
Wir haben sogar Mini mit drauf entdeckt!!!:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Nö.;)
Ich nicht, ich regel das anders!
*mümmelzubodenknuddel*
Jetzt ist wieder gut!!!!!:eek::eek::eek::eek::D:p

wenn Du mit alkohol umgehen könntest und kein problem hättest, dann würds Dir ja nich so schlecht gehen. :o:p:D
*knuddel*
nein, die wahrheit will man nicht hören, aber einer muss sie ja sagen. :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Ja so irgendwie kann man das so sagen.
War ja auch genug durcheinander getrunken.
HIhi, wir haben die ganze Truppe schon sehr lange nicht mehr gesehen und haben uns gestern die Bilder vom letzten Jahr Wacken auf nem USB Stick mitgenommen.
Das waren fast 800 Stück die die gemacht haben, wir haben gestern nachmittag über ne Stunde am Comp gesessen und sie uns angeschaut.

Ja da hast du es ja ordentlich krachen lassen!

Auf dem Rock Hard mußte dich dann aber zurück halten nech. Nicht das du da alles verpaßt.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
wenn Du mit alkohol umgehen könntest und kein problem hättest, dann würds Dir ja nich so schlecht gehen. :o:p:D
*knuddel*
nein, die wahrheit will man nicht hören, aber einer muss sie ja sagen. :o:D

:D;)

Ja da hast du es ja ordentlich krachen lassen!

Auf dem Rock Hard mußte dich dann aber zurück halten nech. Nicht das du da alles verpaßt.

Ach, der Donnerstag wird wie immer mein Party- und Sauftag sein weil ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten kann und die anderen Tage werd ich es dann schön langsam angehen lassen, ich hab ja schließlich ab Freitag nachmittag die Verantwortung für meinen Neffen und seine Süße!;):D

Mir geht es jetzt aber langsam besser.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
:D;)

Ach, der Donnerstag wird wie immer mein Party- und Sauftag sein weil ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten kann und die anderen Tage werd ich es dann schön langsam angehen lassen, ich hab ja schließlich ab Freitag nachmittag die Verantwortung für meinen Neffen und seine Süße!;):D

Mir geht es jetzt aber langsam besser.:D

wenn die uschi von deinem neffen geil is, kümmer ich mich um die. :o:D