die hat gesacht gyfu und der corpse wollten da freitach hin und das shaderchen vielleicht och.![]()
Seit sehr langer Zeit leider Routine für mich.
*käffchenundzigarettedankendentgegennehm*
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich seit so langer Zeit die Schmerzen und Lähmungserscheinungen bis in den rechten Fuß wie bei nem Bandscheibenvorfall habe, aber ich hab keinen. Kein Arzt konnte bisher herausfinden woher diese Schmerzen kommen.
Nachdem der ca. 25 Orthopäde mir auch nicht helfen konnte hab ich ziemlich resigniert. Wieviele Ärzte ich inzwischen durchhab weiß ich nicht.
Dazu renke ich mir ständig in der kompletten Wirbelsäule einen Wirbel nach dem anderen aus. Da ich mich nicht permament wieder zurecht rücken lassen will sammel ich halt ein paar Monate und geh dann für einmal komplett von oben bis unten zum Doc.
Immo ist wieder soviel raus, dass ich eiskalte Finger und Hände hab da die Nerven irgendwo hinten mal wieder blockiert sind, mir teilweise beide Beine im sitzen einschlafen, mir die Hüftgelenke wehtun wenn ich nur 10 Minuten auf der Seite liege und ich beim Atmen Schmerzen hab.
Dann isses normalerweise wieder höchste Zeit zum Doc zu gehen.
Ach ja, ich bin nach Meinung der bisherigen Ärzte austherapiert. Ich bekomme weder Massagen, Krankengymnastik noch manuelle Therapien oder sonstwas verschrieben.![]()
und selber dagegen anspochteln?![]()
also mir hat keiner was gesagt, was quasi heißt, dass mich ma wieder kein mag![]()
vielleicht benimmst Du Dich immer total daneben?![]()
@t kCJ;10871491]
Ja,das dürfen die/wir auch nur noch nach Operationen bei jungen Leuten verordnen.....mein ehemaliger Chef hat mal einen Brief von der KV gekriegt,da stand drin,Massagen könnte man sich vom Partner machen lassen.
Das muß sich mal einen vorstellen. Gut,es wurde auch viel Blödsinn damit betrieben,die Ärzte haben Massagen etc. verschrieben und die Leute haben dafür das Solarium in der Massagepraxis in Anspruchgenommen, anstatt einer Massage
ASber das hört sich nicht gut an,und man bildet sich ja schließlich sowas nicht ein!
nee...hab ich aber nötig wa![]()
joa weiß net...hatte irgendwie auhc keiner lust, naja egal...dieses We dann halt gleich 2mal...hab ja die woche auch noch geburtstag...hat man zumindest nen anlass![]()
Kommt ja eh keiner zu deinem Geburtstag wenn dich keiner mag.also mir hat keiner was gesagt, was quasi heißt, dass mich ma wieder kein mag![]()
das ja eh, aber das müssten ja alle schon gewohnt sein![]()
Kommt ja eh keiner zu deinem Geburtstag wenn dich keiner mag.
der eine oder andere hat bestimmt ein trauma, wenn Du wieder mal Dein gemächte präsentierst.![]()
Ich denke schon das einige das ausnutzen und für ihr Privatvergnügen nutzen, aber ich wäre froh wenn ich mal was bekommen würde.
Das ich mir das nicht einbilde siehst du einerseits daran, dass ich inzwischen ne Operation hatte wo mir ne Rippe rechts entfernt wurde. Warum? Damit das Blut wieder ungehindert in den Arm fließen kann und ich wieder nervenmäßig was spüre. Das wurde gemacht weil meine komplette Rückenmuskulatur seit Jahren bretthart ist und nicht weich zu bekommen ist. Die Muskel haben den Gang für Vene, Arterie und Nerven abgeklemmt und sie haben die Rippe fortgenommen damit der Gang wieder breiter wird!
Damals hab ich nur 10% Blut in die Finger bekommen und hab ständig Sachen fallen gelassen weil ich sie nicht ertasten konnte da meine Finger das nicht mehr gespürt haben.
Andererseits hatte ich deswegen auch schon von 2001-2003 ne Rehaumschulung.![]()
und selber dagegen anspochteln?![]()
Schwierig.
Schwimmen tu ich eher wie ne Bleiente, nicht weit aber dafür tief.
Radfahren geht hin und wieder mal.
Laufen geht gar nicht wegen Innenbandverkürzung am rechten Fuß.
Studio hab ich mehrere ausprobiert und immer das Pech gehabt, dass ich aufgrund meiner geringen Körpergröße ca. 90 % der Geräte nicht nutzen kann.
Ich mach alle zwei Tage morgens ein wenig Gymnastik im Liegen, hat mir mal ein Physiotherapeut beigebracht.
Damit ich nicht ganz einroste.
Das dumme an der ganzen Geschichte ist ja auch, dass ich nicht lange auf einem Fleck stehen kann, da mir durch die Probleme hinten im Lendenwirbelbereich ganz schnell so einiges (ein bestimmter Punkt) hinten im Rücken äußerst weh tut. Das ist ganz schön übel auf Konzerten und Open Airs. Bin da immer sehr dankbar wenn ich mich zwischendurch mal hinsetzen kann.
So, jetzt geh ich aber wirklich!![]()
joa egal, bleibt mehr für mich
joa kann sein...aber das is dann ja nicht mein problem![]()