einrenken is aber am rücken nich ungefährlich.
Seit sehr langer Zeit leider Routine für mich.
Hast du das immer wieder mal,oder gar Bandscheibenvorfall....das ist übel

*käffchenundzigarettereich*
*käffchenundzigarettedankendentgegennehm*
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, dass ich seit so langer Zeit die Schmerzen und Lähmungserscheinungen bis in den rechten Fuß wie bei nem Bandscheibenvorfall habe, aber ich hab keinen. Kein Arzt konnte bisher herausfinden woher diese Schmerzen kommen.
Nachdem der ca. 25 Orthopäde mir auch nicht helfen konnte hab ich ziemlich resigniert. Wieviele Ärzte ich inzwischen durchhab weiß ich nicht.
Dazu renke ich mir ständig in der kompletten Wirbelsäule einen Wirbel nach dem anderen aus. Da ich mich nicht permament wieder zurecht rücken lassen will sammel ich halt ein paar Monate und geh dann für einmal komplett von oben bis unten zum Doc.
Immo ist wieder soviel raus, dass ich eiskalte Finger und Hände hab da die Nerven irgendwo hinten mal wieder blockiert sind, mir teilweise beide Beine im sitzen einschlafen, mir die Hüftgelenke wehtun wenn ich nur 10 Minuten auf der Seite liege und ich beim Atmen Schmerzen hab.
Dann isses normalerweise wieder höchste Zeit zum Doc zu gehen.
Ach ja, ich bin nach Meinung der bisherigen Ärzte austherapiert. Ich bekomme weder Massagen, Krankengymnastik noch manuelle Therapien oder sonstwas verschrieben.