Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...sagste Bescheid, wennze da bist, damit man ggf nen Träger organisieren kann...![]()
Dunkler Schatten.

...sagste Bescheid, wennze da bist, damit man ggf nen Träger organisieren kann...![]()
alles klar, ich geb dann ne runde aus....sagste Bescheid, wennze da bist, damit man ggf nen Träger organisieren kann...![]()
das stimmt, ich bin schon im kopp am aussortieren.Und du würdest am Stock gehen.Ich wüßte garnicht,was ich alles nicht mitnehmen sollte.![]()
Dunkler Schatten.![]()
...na, dann kann dat Vögelchen auch gleich nen 100-l-Rücksäck nehmen...
Schatten is noch gar nich angemeldet...
im notfall hol ich was dort im edeka oder so....na, dann kann dat Vögelchen auch gleich nen 100-l-Rücksäck nehmen...
Schatten is noch gar nich angemeldet...
im notfall hol ich was dort im edeka oder so.![]()
ich mach mir da keen kopp, bin ne kämpfernatur wenns ums schleppen geht.Kriegst du schon hin.Wir kriegen dich auch da weg.
ich mach mir da keen kopp, bin ne kämpfernatur wenns ums schleppen geht.im notfall klimper ich mit den augen und dann klappt das.
![]()
alles klar bis denne *reknuddel*
So,Schatzi,ich geh mal inne Poofe.Wir sehen uns.Schlaf gut.*winkknubbel*
ich mach mir da keen kopp, bin ne kämpfernatur wenns ums schleppen geht.im notfall klimper ich mit den augen und dann klappt das.
![]()
um himmelswillen, das mach ich nicht. keine sorge, ist doch dein schatz.Abba nich am Karsten klimpern! *keif*![]()
![]()
![]()