• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Was fehlt dir den noch alles?
alles !!! ich darf komplett neu starten. mir ist durch umzüge und nicht mehr wieder bringen alles flöten gegangen. war aber auch schon seit ner ewigkeit nicht mehr campen, beziehungsweise festival. ist alles n paar jahre her. ich bin sozusagen neustarter. :rolleyes:
von zelt, rucksack, isomatte, luftmatratze und soweiter und sofort komm ich für das nötigste ungefähr auf 200 €.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
alles !!! ich darf komplett neu starten. mir ist durch umzüge und nicht mehr wieder bringen alles flöten gegangen. war aber auch schon seit ner ewigkeit nicht mehr campen, beziehungsweise festival. ist alles n paar jahre her. ich bin sozusagen neustarter. :rolleyes:
von zelt, rucksack, isomatte, luftmatratze und soweiter und sofort komm ich für das nötigste ungefähr auf 200 €.

Ups,das große Programm.Dasja blööd.:(:(

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Ups,das große Programm.Dasja blööd.:(:(
joa, dann kommt noch n bischen kleinkram dazu. kopptabletten, kohle tabletten und son zeug. hol ich in der apotheke dann. aber das is halb sowild. werd noch n paar monate von wasser und brot leben und dann geht das schon. und urlaubsgeld wird wohl fürs saufen draufgehen. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
joa, dann kommt noch n bischen kleinkram dazu. kopptabletten, kohle tabletten und son zeug. hol ich in der apotheke dann. aber das is halb sowild. werd noch n paar monate von wasser und brot leben und dann geht das schon. und urlaubsgeld wird wohl fürs saufen draufgehen. :D:D:D

:D:D:D
Wie kommse den jetzt hin?Mit'm Zuch?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das glaub ich dir. is schon besser, wenn man alles so unterbringen kann. so kannste auch n bischen mehr unterbringen, grill und so n zeug. brauchst nicht soweit schleppen. :)

Stimmt.
Ich hab auch viele Sachen dabei,die mir das Leben da erleichern.Könnte nie mit'm Rucksack los.Dafür mach ich den ganzen käse schon zu lange.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Stimmt.
Ich hab auch viele Sachen dabei,die mir das Leben da erleichern.Könnte nie mit'm Rucksack los.Dafür mach ich den ganzen käse schon zu lange.:)
ich bin mal gespannt, ob ich das hinkriege mit dem schleppen. etwas über mein eigengewicht schaff ich ja. ich hoffe n 75 L rucksack reicht. denn wenn ich mit nem 90 l an komme, ist der fast genauso groß wie ich. würde etwas seltsam aus sehen. :D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich bin mal gespannt, ob ich das hinkriege mit dem schleppen. etwas über mein eigengewicht schaff ich ja. ich hoffe n 75 L rucksack reicht. denn wenn ich mit nem 90 l an komme, ist der fast genauso groß wie ich. würde etwas seltsam aus sehen. :D:D:D

...sagste Bescheid, wennze da bist, damit man ggf nen Träger organisieren kann... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Und du würdest am Stock gehen.Ich wüßte garnicht,was ich alles nicht mitnehmen sollte.:D