Ja das werden wir auch machen. Halb vier geht es dann auf die 7 Stündige fahrt nach Hause !![]()
Ne vorallem die Rückfahrten sind immer sehr nervig. Da geht dann echt immer nen Tag drauf. aber was solls.
Und du hast nn endlic hauch mal Dienstschluß? War noch was los gestern ?
Jo,einmal am späten Abend raus.Suizidversuch hinter verschlossener Tür.War aber halb so wild und dann um halb sieben ein schwerer Verkehrsunfall,mit vermutlich eingeklemmten Personen.War aber auch niemand verletzt.Ein Audi A8,mit ein paar Russen besetzt,hat bei 30m Sichtweite einen Kreisverkehr übersehen.Bei Tempo 100 kann das schonmal passieren.
Karre total inne Furt,aber alle unverletzt abgehauen.Die Polizei hat sie aber festgenommen.Alle noch lattenstramm.![]()
ach du kacke......grins....
moin swingers!!!![]()
Moin.*wink*
So sindse,die liepen Mitbürger.![]()
kein herz für leute die dienst schieben was??![]()
Aber solche Knaller sichern meinen Arbeitsplatz.![]()
Bis gleich mal.Mach mal meine Bude sauper.![]()
ja das stimmt!!!
viel erfolg, hab ich heute schon gemacht, zum warmlaufen vor dem joggen!
Bald ist fertig!!!Ich muss mir nur noch ne schöne Deko für den Darkroom ausdenken
![]()
Hallo Ihr lieben!!!
Ich hab gehört das hier etwas schreckliches passiert ist. Jemand hat den schönen Swinger-Club angezündet. Natürlich bin ich mit meinem Team von Einsatz in 4 Wänden sofort hierher geeilt um den Club in neuem noch nie da gewesenem Glanz erstrahlen zu lassen.
So, allem raus hier und dass mir keiner kuckt.
Bald ist fertig!!!Ich muss mir nur noch ne schöne Deko für den Darkroom ausdenken
![]()