moin sylti, olle saufnase, na wieder fit?Moinsens Swingers!

moin sylti, olle saufnase, na wieder fit?![]()

hehe, glaub ich dir. nu irgendwann muß ja der kater vertrieben werden, nich. hoffe du hast kein dicken kopp gehabt.Moin Phönix!
Jup, allet wieder im Lot. Sonntach etwas länger geschlafen hab.![]()

hehe, glaub ich dir. nu irgendwann muß ja der kater vertrieben werden, nich. hoffe du hast kein dicken kopp gehabt.![]()
hihihi haste dann n faulen gemacht. wenn ich mal son tach hab, is fleisch, salat und sowas angesagt. wird man schnell wieder fit. ne runde an die luft und danach schongang eingelegt.Dicken Kopp hatte ich net, war nur net ganz so fit, typisch für nen onntach

hihihi haste dann n faulen gemacht. wenn ich mal son tach hab, is fleisch, salat und sowas angesagt. wird man schnell wieder fit. ne runde an die luft und danach schongang eingelegt.![]()
oh das doch lecker. schnelles futter schmeckt auch und macht satt. ich werd mal die nächsten tage was mit porree machen und kartoffeln, mal sehn.Naja, nen bißchen habbich ja getan, aber net alzuviel, muß ja net sein, Sonntach ist Ruhetach. Gab Abends Nudeln mit Tomatensoße glaube ich, oder war dat was anderes

oh das doch lecker. schnelles futter schmeckt auch und macht satt. ich werd mal die nächsten tage was mit porree machen und kartoffeln, mal sehn.![]()

ja so ungefär hab ich mir das gedacht. naher erst mal stulle mit brot und tomaten salat. vielleicht noch ne suppe dazu.Dann mach nen Stück Fleisch, Kartoffeln und den Porree in Sahnesoße. (die Sahnesoße mit etwas Zucker)![]()

ja so ungefär hab ich mir das gedacht. naher erst mal stulle mit brot und tomaten salat. vielleicht noch ne suppe dazu.![]()
das hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen, genauso wie ente oder karnikel. was ich mir auch einmal im jahr gönn, is hirschgulasch was ganz feines.Das ist auch was feines hört sich gut an, mal sehen was ich futter heut mit Syltine
Zu Ostern gibbet auf jeden Fall lecker Lamm mit Knobi usw.

das hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen, genauso wie ente oder karnikel. was ich mir auch einmal im jahr gönn, is hirschgulasch was ganz feines.![]()
mööönsch da mußte mal n paar rezepte frei geben, hab vor kurzen hier das kochbuch (fred) rausgekramt. ich bin doch immer für neues .Joh, das ist wirkklich was feines. Hab ja Koch gelernt und bastel auch mal gerne.
Rehkeule könnte ich auch mal wieder haben.

mööönsch da mußte mal n paar rezepte frei geben, hab vor kurzen hier das kochbuch (fred) rausgekramt. ich bin doch immer für neues .![]()