• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
kommt drauf an in welchem auto wir grad unterwegs sind. daheim läuft fast keine musik bei ihr. obwohl, sie hört auch ramstein, und war glaub ich auch schon mal aufm konzi von denen.

das sie nie mit aufn festival kommt würde ich nicht behaupten, sie ist ein mensch der eigentlich offen für neue dinge ist. aber sie hat leichte gesundheitliche probleme weshalb sie ungern zeltet.

Oh nen Rammstein Konzert fehlt noch in meiner Sammlung. *neid*

Ja das ist dann natürlich doof. Dann mußte immer mit nem Wohnmobil anreisen! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
mal kucken ob wir bis sommer noch zusammen sind, dann kann ich ja mal mit ihr reden ob wir auf irgendein festival fahren.
Na das wird schon! Vielleicht gefällt es ihr ja dann auch.

da bin ich glücklich mit gesegnet. :D

Manchmal gehts auseinander, wie gestern Abend, als sie lieber Qntal gehört hatte, und ich die Judas live in Japan von 1982...

Aber meistens klappt das schon :D
Ja so ist das bei uns auch!

Rammstein sind live echt klasse. Zu jedem Lied eine Änderung des Bühnenbilds.

Die Feuerschau ist nicht zu überbieten.

Ich freue mich schon auf die Tour dieses Jahr und werde mich bemühen, dabei zu sein, wenn sie in den Süden kommen :D
Ach die kommen auf Tour in diesem Jahr?

Na dann muß uich definitiv auch dabei sein! Hoffentlich spielen die dann viel alte Songs.

Das erste Album gefällt mir noch am besten!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
dann sind wir schon zu zweit, die hab ich auch noch nicht :D

mal kucken ob wir bis sommer noch zusammen sind, dann kann ich ja mal mit ihr reden ob wir auf irgendein festival fahren.

Meine Holde,war mal mit in Wacken.2005.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentar-"Den Scheiß kannze dann mal besser alleine machen."
Aber Graspop und Summer Breeze,fahren wir immer zusammen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach die kommen auf Tour in diesem Jahr?

Na dann muß uich definitiv auch dabei sein! Hoffentlich spielen die dann viel alte Songs.

Das erste Album gefällt mir noch am besten!

irgendwo hab ich gelesen dass sie grade an einem neuen album arbeiten und vor der veröffentlichung keine live auftritte mehr haben. mal kucken wann dat ding rauskommt.