• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da kommt das Fremdvögeln ehr ans Tageslicht.:D:D:D

also es gibt für mich 2 dinge die gar nicht gehn.
1. ich gehe niemals fremd wenn ich in einer beziehung bin, sollte meine partnerin fremdgehen ist das für mich das ende der beziehung
2. niemals die frau/freundin eines kumpels anrühren.

auch wenn viele an fasching über die stränge schlagen, diese dinge sind für mich gesetz :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.485
168
44
Braunschweig
1. ich gehe niemals fremd wenn ich in einer beziehung bin, sollte meine partnerin fremdgehen ist das für mich das ende der beziehung

auch wenn viele an fasching über die stränge schlagen, diese dinge sind für mich gesetz :o

Na da du ja auch kein Fasching feierst biste ja eh nicht gefährdet son Gesetz zu brechen. ;)

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

sehe ich auch so.
zu 1. Wenn ich fremd/bekannt gehe, brauche ich keine feste Beziehung
zu 2. das gibt nur Ärger. Im schlimmsten Fall bist Du beide los. Das lohnt sich nicht...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das unterschreib ich mit.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh das ist aber schade. Was hört ihr denn dann immer für Musik?

Dann kommt die wohl auch nie mit auf Festivals was? Ich fionde das ja sehr parktisch wenn die Partnerin auch die gleiche Art von Mukke hört.

kommt drauf an in welchem auto wir grad unterwegs sind. daheim läuft fast keine musik bei ihr. obwohl, sie hört auch ramstein, und war glaub ich auch schon mal aufm konzi von denen.

das sie nie mit aufn festival kommt würde ich nicht behaupten, sie ist ein mensch der eigentlich offen für neue dinge ist. aber sie hat leichte gesundheitliche probleme weshalb sie ungern zeltet.