Das weiß ich nicht! Ist da noch nicht vorgekommen.
*geier* Das glaub ich nicht.
Ok,du vielleicht nicht,aber der Rest,der Bande....![]()
Ja aber dann ist es nicht rausgekommen!![]()
Da kommt das Fremdvögeln ehr ans Tageslicht.![]()
also es gibt für mich 2 dinge die gar nicht gehn.
1. ich gehe niemals fremd wenn ich in einer beziehung bin, sollte meine partnerin fremdgehen ist das für mich das ende der beziehung
2. niemals die frau/freundin eines kumpels anrühren.
auch wenn viele an fasching über die stränge schlagen, diese dinge sind für mich gesetz![]()
Na da du ja auch kein Fasching feierst biste ja eh nicht gefährdet son Gesetz zu brechen.![]()
1. ich gehe niemals fremd wenn ich in einer beziehung bin, sollte meine partnerin fremdgehen ist das für mich das ende der beziehung
auch wenn viele an fasching über die stränge schlagen, diese dinge sind für mich gesetz![]()
Sehr verschwiegener Ort.![]()
Wann meldet sie sich hier an?![]()
keine ahnung. ich denke dass sie weniger interesse hat sich hier anzumelden, unsere mucke ist nicht so ihr ding![]()
Oh das ist aber schade. Was hört ihr denn dann immer für Musik?
Dann kommt die wohl auch nie mit auf Festivals was? Ich fionde das ja sehr parktisch wenn die Partnerin auch die gleiche Art von Mukke hört.