• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Guten NMorgen

SWIIIING

Wir warn gestern lecker bei meinen Eltern Essen! Ga so italienische Vorspeisen! War sehre lecker.
Heute ist dann Lieferdienst angesagt. *immernochaufseineküchewartet*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alle nen tolles WE gehabt? Meins war klasse. Gestern haben wir spontan noch ein wenig besuch bekommen und die alk Rest wurden vernichtet. Das war nen gemütlicher Abend!

Und die Woche nur 3 Tage Arbeiten und dann ist schonwieder ein langes WE für mich.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das klingt doch wunderbar. Da habt ihr die zeit sicher gut ausgenutzt was. ;)

samstag warn wir erst beim chinesen zum essen und dann daheim. sonntag ham wir recht lange geschlafen und sind dann mittags schlittschuhlaufen gegangen. gestern abend haben wir dann aber schon wieder die kleine abgeholt. wenn man mal sturmfrei hat geht es aber auch viel zu schnell rum.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Ja das kenne ich. Wenn Motte und ich uns nur am WE sehen geht die zeit auch immer viel zu schnell rum und flupp sitzt man wieder im Zug richtung Heimat.

L

Lord Soth

Guest
Schönen guten Morgen! :)

Na, alle fleißig am rumtüddeln? Sehr gut!

ich werde gleich erstmal mein zweites Frühstück einnehmen und dann Mittag machen.:D

Freitag gehts dann ab zu Finni für 4 Tage.:)

*swing*
*bierzapft*