• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na die paar Stunden bekommste doch locker rum! Wo gehts denn hin in den Urlaub?

wenn ich wegfahre dann nur für 3 oder 4 tage, einfach mal drauf los. kommt aber noch drauf an ob meine "mitfahrerin" jemanden hat der ihre tochter so lange nimmt, um jetzt schon nen "familienurlaub" zu machen ist es noch zu früh. steht noch nicht fest ob das mit uns was längeres wird oder nicht. und solange die kleine sich nicht an mich gewöhnt hat bringt das eh nix.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
wenn ich wegfahre dann nur für 3 oder 4 tage, einfach mal drauf los. kommt aber noch drauf an ob meine "mitfahrerin" jemanden hat der ihre tochter so lange nimmt, um jetzt schon nen "familienurlaub" zu machen ist es noch zu früh. steht noch nicht fest ob das mit uns was längeres wird oder nicht. und solange die kleine sich nicht an mich gewöhnt hat bringt das eh nix.

Dann sind das aber doch mehr als Gerüchte????

:eek::eek::eek::eek::eek:;):)

Moin Kinners!

Und mitm Soth wirste dich gut verstehen, das ist ein sympathischer Mensch!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dann sind das aber doch mehr als Gerüchte????

:eek::eek::eek::eek::eek:;):)

Moin Kinners!

Und mitm Soth wirste dich gut verstehen, das ist ein sympathischer Mensch!

immo kann man nicht sagen ob es was festes wird oder nicht, hängt viel von der kleinen ab. sie meinte halt dass sie wegen der kleinen nicht dauernd nen anderen typen anschleppen will, da ist halt geduld gefragt.

mal schaun ob er mir sympathisch ist :o wenn nicht dann hab ich ja auch mehrere kumpels dabei die den dann verprügeln können :o ;):D