• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, das WEtter kann einem ganzschön nen Strich durch die Rechung machen.. wenns dauernd pisst ist glaub ich echt anstrengender als wenn geiles Wetter ist! Hoffentlich wird zu Wacken noch besser

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, das WEtter kann einem ganzschön nen Strich durch die Rechung machen.. wenns dauernd pisst ist glaub ich echt anstrengender als wenn geiles Wetter ist! Hoffentlich wird zu Wacken noch besser
Es hat ja nicht dauern geregnet,aber es war windig und immer übel am Schauern.Lederjacke war den ganzen Tag Pflicht.Karsten hat's gefreut.Ich hab's lieber warm.
ich hab meine festival-aktivitäten in den letzten jahren ziemlich eingeschränkt...bleibt eigentlich nur noch das wacken und die kleineren , wo ich als helfer schaffe..

Und ich geb immer richtig Gas.
Winternachtstraum,Graspop,Dong,Wacken,Summer Breeze,Up from the Ground und Destroyed World.Das waren immer meine Festivals.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Es hat ja nicht dauern geregnet,aber es war windig und immer übel am Schauern.Lederjacke war den ganzen Tag Pflicht.Karsten hat's gefreut.Ich hab's lieber warm.

Und ich geb immer richtig Gas.
Winternachtstraum,Graspop,Dong,Wacken,Summer Breeze,Up from the Ground und Destroyed World.Das waren immer meine Festivals.

jeder wie er mag, ich bin halt auch net so der camping fan...und ins geld gehts halt auch...
früher war noch summer-breeze dabei aber seit es nicht mehr in abtsgmünd ist....hat seinen reiz verloren(war ja bei uns ums eck)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jeder wie er mag, ich bin halt auch net so der camping fan...und ins geld gehts halt auch...
früher war noch summer-breeze dabei aber seit es nicht mehr in abtsgmünd ist....hat seinen reiz verloren(war ja bei uns ums eck)

Aber das Gelände in Dinkelsbühl ist viiiiel besser.Echt!
Naja,in diesem Jahr reizen uns die Bands nicht so.Dafür ist es zu weit.Dann lieber Forumstreffen.