• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bei deiner Mum wieder ohne Probleme? Nichts zurückgeblieben!!!!! Was genau war das denn? Freut mich, dass es dir so gut geht!

Hat Isi schon geschrieben, dass er ne neue Stelle bei VW hat. Wen er sich gut anstellt, wird er da fest übernommen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei deiner Mum wieder ohne Probleme? Nichts zurückgeblieben!!!!! Was genau war das denn? Freut mich, dass es dir so gut geht!

Hat Isi schon geschrieben, dass er ne neue Stelle bei VW hat. Wen er sich gut anstellt, wird er da fest übernommen

bei meiner mum war es ne gehirnblutung. aber über die ursache sind wir noch im unklaren. da wollen die ärzte noch untersuchungen machen wenn die ganze sache vorbei ist. am dienstag kommt sie von der reha nach hause. es ist nix zurückgeblieben, sie ist wieder topfit :D

isi hat ne neue stelle? toll!!! endlich gibts mal wieder gute nachrichten :D

*freibierhinstellt* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.902
70.290
158
hi motte,

mir gehts gut. mit meiner mum ist alles wieder i.o. und auf der arbeit läuft es im moment auch recht gut. so gut dass ich in letzter zeit fast nicht mehr dazu komme hier im forum zu schreiben :D

und bei euch? auch alles im grünen bereich?
Das freut mich sehr zu hören....:)

Noja, grüner Bereich nicht so...aber geht schon....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.902
70.290
158
Tja wenn das Wette rmal gut werden würde könnte man auch schön zu Hause den Urlaub genießen!
Ja, aber die nächsten Tage ist keine Besserung in Sicht....:(
Kaum geh ich mal auf meinen Balkon und will da bisschen lesen, kommen schon wieder dicke Wolken und meistens regnets dann auch wieder.....dann reißt es wieder auf, kommt sogar die Sonne mal durch, aber ned lang....
Ach, ist doch kacke!:(
Langsam werd ich depri.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ja das sit echt für den Arsch!

Wenn es morgen regnet dreh ich auch durch! Wir feiern Schützenfest und haben uns nen Wagen gebastelt. Wir haben das Thema Aida und haben den Wagen zum Schiff umgebaut. Da wär gutes Wetter shcon super.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MOtte auch da!! Hase is schon im Betchen.... für den War das SChützenfest wohl zu viel... aber er muss ja morgen auch arbeiten!