• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

Aber mit Diplom, ja! :o :D

so ich bin dann frisch geduscht und bereit für den Abend! naja aber so bald ich vor die Tür treten werde wars das sicher mit dem frisch fühlen! :D

Hehe... ich freu mich auch schon drauf, aus dem heißem Büro hinaus in die noch heißere Luft zu gehn.. naja... zuhause erstmal duschen...

mahlzeit ihr Smegmalecker :):D

Watt willße, du Eiterbeule? :eek: :o :p :D

*pilszapf*
*hinstell*
*nochnpilszapf*
*hayoübernkoppkipp* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
so, heut werd ich einfach mal ins kalte wasser geworfen. ich muss die frühschicht alleine machen weil ein kollege urlaub hat, und das obwohl ich mich mit der software und den lieferanten noch gar nicht richtig auskenne. hoffentlich geht nix schief:(
Das schaffst du schon....:)

Oder hast du geschafft, je nachdem....der Tag ist ja schon rum.....
Bei mir ist momentan wieder voll besch******* auf Arbeit, die wollen mich loswerden....das Ziel ist nur noch eine FTL und eine Festkraft mit möglichst nur 80 Stunden und nur noch Aushilfen.....in allen Filialen wird wieder Personalabbau betrieben und zwar auf unterstem Niveau und allen fiesen Mitteln die es gibt.....ich durchlaufe zur Zeit einen wahren Marathon auf der Arbeit....die versuchen die Leute mürbe zu machen die nicht freiwillig gehen....Echt, der Hammer, was da abgeht an Mobbing!:(
*ganzdickesFelllkriegenmuss*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das schaffst du schon....:)

Oder hast du geschafft, je nachdem....der Tag ist ja schon rum.....
Bei mir ist momentan wieder voll besch******* auf Arbeit, die wollen mich loswerden....das Ziel ist nur noch eine FTL und eine Festkraft mit möglichst nur 80 Stunden und nur noch Aushilfen.....in allen Filialen wird wieder Personalabbau betrieben und zwar auf unterstem Niveau und allen fiesen Mitteln die es gibt.....ich durchlaufe zur Zeit einen wahren Marathon auf der Arbeit....die versuchen die Leute mürbe zu machen die nicht freiwillig gehen....Echt, der Hammer, was da abgeht an Mobbing!:(
*ganzdickesFelllkriegenmuss*

Von wegen, morgen erst nochmal ran....und dann ist WE...ab 16 Uhr.....:rolleyes:

hallo ihr zwei!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Von wegen, morgen erst nochmal ran....und dann ist WE...ab 16 Uhr.....:rolleyes:

so lange wird mein tag heute mit sicherheit auch. heute ist noch rasenmähen, putzen und einige maschinen wäsche waschen angesagt. wenn ich alles heut schaffe was ich mir vorgenommen hab dann kann ich morgen nen schönen faulen machen weil ich die ganze arbeit die liegengeblieben ist weggeschafft hab. aber erst mal abwarten. ich wünsch dir nen stressfreien tag ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

Oh je!:eek:

*isinerolleaspirinrüberreich*

Moin, Kinners!

*coctailmix*
*nebendenpoolstell*
*naggichausziehundinnenpoolhüpfe*
*coctailschnappundzurbadeinselpaddel*
*enter*

Hach wie ist das Leben schön!!!!!

Mini, darf ich dich dieses Wochenende mal irgendwann anrufen wenn es dir passt???
Haben da son tolles Schreiben wegen du weist das vielleicht noch bekommen und wir wollten mal den Rat einer Fachfrau hören!!!

*pauschalmalallezubodenknuddel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hier geht im Moment die Welt unter. Es ist schlagaertig voll düster geworden und es regnet Bindfäden und es kracht und donnert wie verrückt.