sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich vereine die kaufmännischen fähigkeiten mit meiner exorbitanten kenntnis von edv.![]()
auf deutsch nennt sich das dann dummschwätzer?

ich vereine die kaufmännischen fähigkeiten mit meiner exorbitanten kenntnis von edv.![]()
nicht traurig sein. wenn man es genau nimmt haben mir die 2 ausbildungen bei der arbeitssuche auch nicht sehr weitergeholfen. im moment arbeite ich eher auf nem posten von nem "kaufmann für groß und einzelhandel"![]()
nicht traurig sein. wenn man es genau nimmt haben mir die 2 ausbildungen bei der arbeitssuche auch nicht sehr weitergeholfen. im moment arbeite ich eher auf nem posten von nem "kaufmann für groß und einzelhandel"![]()
auf deutsch nennt sich das dann dummschwätzer?![]()
![]()
![]()
DAS mache ich in meiner momentanen tätigkeit bei informationsarbeit.![]()
DAS mache ich in meiner momentanen tätigkeit bei informationsarbeit.![]()
wusst ichs doch![]()
Und was liegt das we so bei dir an?
haste heute frei?![]()
wir wollten einen abend alle indiana jones teile schauen und dabei bier trinken und dann ma sehen. und selber?![]()
nee, ich bin am arbeiten. aber heut is nicht viel los und ich war heut morgen alleine in der filiale, deshalb kann ich ein bischen surfen![]()
Gute Plan! Ich geh heute mit nem Kumpel gleich nach der Arebit ein paar Bierchen trinken! Mal sehen wo wir dann heute Abend landen!
Morgens gehts zum Fußball! Da hab ich VIP Karten. Lecker Essen ohne ende! *g*
naja und Sonntag feiert meine Oma ihren Geburtstag so richtig groß in ner Gaststätte. Da gibt es dann Spargel satt.