• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Der andere ist auch unter Crime is King bekannt. Ist mit Kurt Russel und Kevi Kostner. Hat 7 Goldene Himbeeren gewonnen und die Schauspieler haben sich den Film aus ihrer Filmographie streichen lassen. Aber ich finde ihn sehr geil und eigendlich auch alle die ich kenne.
Also das macht mich jetz neugierig....aber wenn du den gut findest, gefällt der mir vermutlich nich....:p:D
*Isiungefragtknuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Berichte dann mal wie du in gefunden hast. Aber heute Abend mal wieder Topmodells? :D Oder schauste nun nimmer jetzt wo man weiß wer gewonnen hat?
Natürlich guck ich die.....das ist Pflicht!
Also ich weiß nicht wer gewonnen hat, wieso ist das wohl bekannt?:eek:
Sag es mir nicht!!!!:o
Ich will das nicht wissen, ich will das unwissend zu ende gucken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Natürlich guck ich die.....das ist Pflicht!
Also ich weiß nicht wer gewonnen hat, wieso ist das wohl bekannt?:eek:
Sag es mir nicht!!!!:o
Ich will das nicht wissen, ich will das unwissend zu ende gucken!

ja da ist osdch ne Liste veröffentlicht wurden! Die sagt shcon die ganze Zeit richtig voraus wer als nächstes fliegt. Auf der Liste stand auch das zb letzte Woche niemand fliegt usw.

Nagut dann sag ich nix.